Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planetside 2: PS4-Beta-Anmeldung jetzt möglich

Discussion on Planetside 2: PS4-Beta-Anmeldung jetzt möglich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Planetside 2: PS4-Beta-Anmeldung jetzt möglich

Es ist soweit: Ab heute könnt ihr euch für die Planetside 2 Closed Beta auf der PlayStation 4 anmelden. Es gibt natürlich keine Garantie, dass ihr in die Beta aufgenommen werdet, was ihr braucht ist nur ein wenig Glück und eine bestätigte Email. Planetside 2 sollte geplant 2013 erscheinen, in letzter Zeit wurde es jedoch sehr ruhig um die PlayStation 4 Version. Laut , soll die Beta Mitte Dezember, zum ungefähren Zeitpunkt von der Loadout Beta, starten.


Einen genauen Release-Termin zur Planetside 2 Beta auf der PS4 gibt es noch nicht.
Freut ihr euch auf PlayStation 4 Version von Planetside 2?

Quelle:
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planetside 2 Anmeldung läuft Ingame
04/07/2013 - Planetside - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir heute Planetside 2 über Steam geholt und wenn ich es starte muss ich zunächst einen Character erstellen. Jetz bin ich bei Schritt 3/3 wo man den Namen ,das Geschlecht usw. auswählen muss aber wenn ich auch fertig drücke steht nur Anmeldung läuft. Das Spiel geht nie weiter es steht immer nur da Anmeldung läuft , ich habe es auch schon mit anderen Namen versucht, genau das Selbe. Woran kann das liegen ? Vielen Dank im Vorraus !
Suche Anno Online Beta Key/ Biete PlanetSide 2 Beta Key
10/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche/biete ich Beta Key. Bitte kurz post hier machen, wenn ihr einen habt bzw. tauschen wollt, per Pn dann anschreiben. Key sollte natürlich gültig sein :) MfG Screamy:)
Trading World of Warplanes / End of Nations Closed beta for Planetside 2 beta
08/14/2012 - Trading - 1 Replies
Trading World of Warplanes Alpha / Beta account ( EU ) or End of Nations Closed beta key for Planetside 2 beta account / key
Suche Planetside Beta Key Biete Smite Beta key 25 Egold und notfalls anderes dazu
08/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Tpoic schon sagt suche ich einen PLanet side Beta Key Bieten tu ich ein Smite Beta Key 25 Egold oder einen Starcraft zwei Master Account



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.