Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom Hearts: Erscheint die Trilogie für PlayStation 4 und Xbox One?

Discussion on Kingdom Hearts: Erscheint die Trilogie für PlayStation 4 und Xbox One? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Kingdom Hearts: Erscheint die Trilogie für PlayStation 4 und Xbox One?





Das Kingdom Hearts für Xbox One und PlayStation 4 erscheint wurde bereits letztes Jahr auf der E3 angekündigt.
Doch was ist mit den anderen Teilen? Aufgrund der nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität scheint sich Tai Yasue, Co-Director des aktuellen Kingdom Hearts, Gedanken zu machen. In einem aktuellen Interview mit IGN sprach er darüber, das es viele Interessanten gäbe, jedoch würde es die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 beeinträchtigen.
Quote:
Originally Posted by IGN
Können auch PS4- und Xbox One-Besitzer in den Genuss von Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2 kommen?
Quote:
Originally Posted by Tai Yasue
“Wir verstehen, dass die Spieler das wollen, daher werden wir die Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich mache jedoch keine Ankündigung, das können wir noch nicht.”

“Es gibt jedoch auch Zeitprobleme. Wir möchten nicht, dass die Entwicklung von Kingdom Hearts III länger dauert, daher müssen wir das im Auge behalten. Wir ziehen all diese Dinge in Betracht, bevor wir eine Entscheidung fällen.”
Bereits vor Monaten ließ Serien-Director Tetsuya Nomura bereits andeuten, das der Nintendo 3DS erschienene Titel Kingdom Hearts: Drem Drop auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte.

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix ist ab den 5. Dezember für die PlayStation 3 erhältlich, Kingdom Hearts 1.5 HD Remix erschien am 13. September 2013.

Würdet ihr Kingdom Hearts auf der PlayStation 4 und Xbox One begrüßen?


Quelle:
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kingdom Hearts 3D erscheint am 31. Juli [NA]
04/10/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Obwohl Kingdom Hearts 3 in weiter Ferne zu sein scheint, hat Square Enix heute ihren neuen Franchise-Titel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance auf den 31. Juli angesetzt. In Europa wird es entsprechend einige Tage dannach folgen. Das Spiel wird wieder einmal Charaktere aus der Disney Reihe wie Mickey Mouse und Donald Duck kombiniert mit den originalen Square Enix Charakteren beinhalten. Beschrieben als "das Eröffnungskapitel für den Finalen Konflikt" für die momentane Storyline der...
Erscheint die Playstation 4 vor der Xbox 720?
04/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp /bdb/2268063/300x.jpg Die Englischsprachige Website VG247.com will von einem anonymen Informanten erfahren haben,dass Sony plant die Playstation 4 bzw. Sony Orbis vor dem Konkurrenten Microsoft und deren Xbox 720 raus zubringen. So geht Sony davon aus,das Microsoft die Xbox 720 für Weihnachten 2013 Veröffentlichen wird. Interessant ist jedoch,das trotz des Konkurrenzkampfes Sony angeblich auf DirectX setzt - Eine Microsoft...
Kingdom hearts BBS PsP
09/24/2010 - Consoles - 0 Replies
Öhm ja Also ich hab xehanortsberichte gesammelt und bin mit allen durch dann hab ich gespeichert kam so final episode freigeschaltet dieses musst du extra speicher hab ich gemacht dannn bin ich mit ventus rein undhab 1 arena lvl gemacht das ich 28 bin und wollt speichern hab ausversehn die final epiisode datei gelösch was soll ich jz tun?^^ €dit bekommt auch THX :D
Kingdom hearts 3!!
07/13/2010 - Main - 16 Replies
hay leute kann mir mal bitte einer sagen wann kingdom hearts 3 in deutschland erscheint? Ich muss das einfach wissen weil der 1+2 teil einfach so genial waren und meine kindheit geürägt haben^^ wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte!!! Ich hab zwar noch keine ps3 aber für kindome hearts 3 würde ich mir eine kaufen^^



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.