Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Evil Within: Nach der Aktualisierung nun auch ohne schwarze Balken

Discussion on The Evil Within: Nach der Aktualisierung nun auch ohne schwarze Balken within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
The Evil Within: Nach der Aktualisierung nun auch ohne schwarze Balken

Vor kurzem erschien für die PC-Version des Horror-Adventures "The Evil Within" eine Aktualisierung, die ihr wie gewohnt über die Internetplattform Steam herunterladen könnt.


Neben vielen allgemeinen Verbesserungen können wir das Horror-Adventures von Resi-Entwickler-Legende Shinji Mikami nun auch in einer besseren Bildrate als zuvor genießen. Nun ist es möglich, das schaurige Spiel mit 60 Bildern die Sekunde zu spielen. An einigen Orten im Spiel wurde noch etwas gefeilt und kleinere Fehler aus dem Spiel entfernt, wie zum Beispiel das Problem, dass bei manchen Spielern auftrat, wenn sie es im Vollbildmodus starteten.

Zusätzlich könnt ihr nun die schwarzen Balken, die oben und unten auf dem Bildschirm zu sehen waren, abschalten.
wshbr is offline  
Reply

Tags
aktualisierung, the evil within, update


Similar Threads Similar Threads
cs 1.6 SChwarze Balken....
07/14/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Ich habe mir gestern cs 1.6 gekauft und war schon voller vorfreude aber jetzt als ichs installiert habe habe ich rechts und links 2 Dicke schwarze Balken habe schon alle Auflösungen Ausprobirt aber cs 1.6 wahrscheinlich schon so alt das Widescreen nicht unterstützt wird -.-? Gibt es eine möglichkeit das voll Bild auszunutzen ohne das alles verzerrt wird?
Schwarze Balken
04/16/2012 - CrossFire - 5 Replies
Heaii Leute, ich spiele seid einem Jahr Crossfire .. und wenn ich immer cf starte oder spiele sind diese rechts und links Balken das regt wirklich auf ich hab immer nach einer Lösung gesucht aber es hat nie funz. Ich Bitte um Hilfe. PS: Habe eine Ati Grafikkarte. ( LAPTOP )
Schwarze balken..
07/14/2011 - CrossFire - 13 Replies
Mein kumpel will auch Crossfire spielen nur ihn stört es das am rand links und rechts schwarze balken sind.. Er hat schon versucht die Auflösung zu ändern nix klappt.. Sein laptop hat 15.6 zoll..
Schwarze Balken
06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo, Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
CF + Windows 7 = 2 Schwarze Balken
04/17/2011 - CrossFire - 20 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem seitdem ich wegen einem Virus Windows 7 auf meinen Pc machen musste habe ich bei CF 2 schwarze Balken INGAME links und rechts neben dem Bildschirm. Ich habe schon alles mit der Auflösung probiert aber nix hat geklappt , i wo habe ich gelesen dass man mit seiner NVIDIA Systemsteuerung i wie Skalieren kann damit es hinhaut nur ich habe keine Ahnung wie ich die NVIDIA Systemsteuerung aufrufen soll ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.