Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW]Blizzard über den Entwicklungsstand

Discussion on [WoW]Blizzard über den Entwicklungsstand within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Auf der diesjährigen Live in London sprach Blizzard Präsident Mike Morhaime natürlich auch über das Prestigeprojekt "World of Warcraft" und ließ verlauten, dass das Spiel schon bald fertig gestellt sein wird.

Quote:
Wir sind erfreut, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich World of Warcraft der Fertigstellung nähert. Als wir uns vornahmen, ein Multiplayer Online Rollenspiel zu entwickeln, war unser Ziel, den Spielern eine unglaublich dynamische Onlinewelt zu präsentieren, gefüllt mit unbegrenzten Möglichkeiten, welche zugleich auch das bestehende Warcraft-Universum erweitert. Wir sind zuversichtlich, diese Ziele mit dem Release von World of Warcraft zu erreichen.
Auch wenn es nur eine recht vage Aussage von Mike Morhaime ist, könnte dies bedeuten, dass dem geplanten Release im November nichts mehr im Wege steht. Allerdings sollte man in solchen PR-Aussagen auch nicht zuviel glauben schenken.

Yoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.