Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[wow] Entwicklung

Discussion on [wow] Entwicklung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Quote:
(Noir @ Sep 1 2004, 09:45 PM)
hör auf damit, ich halts kaum noch aus :/ *hibbel*
Sorry aber ich muss


Tigole, ein Entwickler bei Blizzard, hat in den offiziellen Beta-Foren eine Übersicht der Dinge gepostet, die im Moment in Arbeit sind, bzw. mit denen wir in einem der nächsten Updates rechnen können.
  • Neue Zone: Winterspring (Level 53-60)
  • Neue Zone: Eastern Plaguelands (53-60)
  • Neue Zone: Western Plaguelands (50-58)
  • Neuer Dungeon: Blackrock Spire (55+)
  • Neuer Dungeon: Stratholme (55+)
  • Neue Instanz: Scholomance - Schule der Nekromantie (55+)
  • Überarbeitung der Zone Thousand Needles
  • Überarbeitung der Zone Ashenvale
  • Überarbeitung der Zone Desolace
  • Überarbeitung der Zone Stonetalon Peak
  • Neue Talente (Klassen werden noch bekanntgegeben)
  • Handwerksfertigkeiten bis 60 und passende Quests
  • Überarbeitung der Klassenbalance, neue Zaubersprüche und Fähigkeiten
  • System für Belohnungen im PvP-Kampf
  • Spezielle PvP-Schlachtfelder
  • Sehr viel neuer Inhalt: Icons, Monster, Rüstungen, Waffen
  • Mehr Karten und Stadtpläne
  • Neue Mikrodungeon-Designs (um mehr Abwechslung bei den bestehenden Dungeons zu sichern)
  • eine neue Krypta auf den Raven Hills (soll fantastisch werden)
  • Raidgruppen (Mit Drag & Drop Gruppenmanagment)
  • Instanzen für Raids
  • Überarbeitung der künstlichen Intelligenz und neue KI-Features
  • Überarbeitung der Animationen
  • Entfernen von Bugs und natürlich weitere Kontrolle der Spielbalance
Tigole weist noch einmal daraufhin, dass nicht all diese Dinge im nächsten Patch enthalten sein werden. Beispielsweise wird man den Dungeon Blackrock Spire auf jedenfall zu sehen bekommen, jedoch nicht unbedingt Stratholme.

Yoshi is offline  
Old 09/02/2004, 00:34   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
das hab ich zum glück schon gelesen :P
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Entwicklung] Holy-War Bot
05/24/2010 - Browsergames - 12 Replies
Hallo, ich entwickle an einem Holy-War Bot. Momentan ist der Stand so, dass er Geld oder Beute abholt und anschließend plündern oder arbeiten geht. Er basiert auf PHP und läuft auf free Webhostern, also rund um die Uhr. Nun bin ich neu in Holy-War und wüsste gerne was eine gute Strategie ist? Ich hab z.B. schon gemerkt das es mehr Sinn macht immer 10 Minuten plündern zu gehen als 60 min auf einmal. Außerdem wüsste ich gerne wo man Gegner finden kann ohne Premiumaccount. Unter...
4Story Bot in Entwicklung
03/14/2010 - 4Story - 22 Replies
Hallo liebe 4Story Gemeinde, Apokalypse und ich sind gerade dabei einen Bot inklusive Gamehacks zu programmieren und damit er optimal die Skills ausführt, brauchen wir einige Informationen was dies anbelangt. Wir brauchen folgendes von jedem Skill über Lvl 1: - Mana-verbauch - Zeit um den Skill auszuführen (Castingtime) - Bei Buffs wie lange dieser Wirkt (Duration) - Cooldown
Metin3 in ENTWICKLUNG
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
----- Freue mich auf Kommentare.
Entwicklung des Forums
07/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo erstmal, ich verfolge die Beiträge in diesem Board schon eine ganze Zeit lang und fand das Board bis vor einiger Zeit als sehr informativ, um sich über Bugs, Cheats, Exploits etc. zu informieren bzw. den ein oder anderen Bug auch mal zu testen um den teilweise sehr schlechten bzw. unfairen techn. Einstellungen wenigsten etwas entgegenzuwirken. Das dieser Handelshack 3 Nonpub ist finde ich gut, da es sich meinem Verständnis völlig entzieht, wie ich andere in einem Spiel betrügen kann nur...



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.