ich verfolge die Beiträge in diesem Board schon eine ganze Zeit lang und fand das Board bis vor einiger Zeit als sehr informativ, um sich über Bugs, Cheats, Exploits etc. zu informieren bzw. den ein oder anderen Bug auch mal zu testen um den teilweise sehr schlechten bzw. unfairen techn. Einstellungen wenigsten etwas entgegenzuwirken. Das dieser Handelshack 3 Nonpub ist finde ich gut, da es sich meinem Verständnis völlig entzieht, wie ich andere in einem Spiel betrügen kann nur um an deren Items zu gelangen. Hinter jedem PC sitzt auch ein Mensch, vielleicht ein Kind dem ich auf diese Weise sein "Spielzeug" entwende. Ich frage mich nur langsam ernsthaft warum man diesem Board noch Bugs zur Verfügung stellen sollte, wenn sie eh nur in der Versenkung verschwinden und nur noch einem elitären Kreis zugänglich sind. Dieses Board, ich spreche im Moment nur für die Metin Sektion, wird immer mehr zu einem "privaten Bereich" welcher für die meisten Besucher uninteressant werden dürfte. Ich verstehe das Dilemma das die Gefahr besteht das Public Bugs gefixt werden können, nur auch Non Public Bugs werden über kurz oder lang gefixt werden (ich denke es wird jetzt schneller gehen, da Metin jetzt wohl auch Tester nur für Spielebugs etc. einstellen will). Ich finde es gut gefährlich "Sachen" unter Verschluss zu halten nur verstehe ich die Leute nicht die ständig ihre Kommentare zu Anfragen von Usern geben (...gibt es nicht, ....wird es nie geben, etc.) und wenn dann ein Bug bekannt wird es die ersten sind die schreien, der sollte doch NonPup bleiben. Warum muss man denn jeden der eine Anfrage hat belügen? Was ist bitte schön schlimm daran zu sagen, es gibt einen Bug der ..... Kann ich daraus ersehen wie er geht? Nein! Aber mit diesen Antworten treibt man die Besucher auf Seiten die nicht sicher sind, da dies dann dort angeboten wird (meist nur Fake bzw. Keylogger). Ich finde, das Board entwickelt sich langsam in eine falsche Richtung.
MfG