Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Gaming-Server aufgrund eines Streits kurzzeitig lahmgelegt

Discussion on Mehrere Gaming-Server aufgrund eines Streits kurzzeitig lahmgelegt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Mehrere Gaming-Server aufgrund eines Streits kurzzeitig lahmgelegt

Mehrere Gameserver von EA.com, Battle.net, Dota 2 und vor allem League of Legends wurden in der Nacht wegen eines Streits von der selbsternannten Hackerbande DERP und einem Gamer lahmgelegt.

Wegen eines Streits zwischen einer selbsternannten Hackerbande namens DERP und dem Twitch-User Phantomlord wurde jeder Gameserver wo sich der User aufhielt kurzerhand durch DDOS-Angriffe von den Hackern lahmgelegt. Doch wer nun denkt das war alles, nein, die Skriptkiddys (wie sie in diversen Foren auch genannt waren) schickten auch gleich noch die Polizei zu dem User, mit der Begründung, dass er Geiseln in seinem Haus festhalten würde. Die Polizei fackelte natürlich nicht lange und stürmte das Haus, nachdem der User Phantomlord kurze Zeit Handschellen trug und sein Haus durchsucht wurde, stellte sich wie erwartend heraus, das alles gelogen war.

Bis jetzt weis noch keiner was der eigentliche Hintergrund des Streits war, Skeptiker vermuten sogar, dass alles nur inszeniert war, weil Phantomlord die werbefinanzierten Kanäle ankurbeln wollte. Denn trotz wiederholter Angriffe und er wusste wie die aktuelle Lage ist, hörte er nicht auf zu streamen. Als man die Hackerbande fragte was der eigentliche Hintergrund des Streikes sei, antworteten diese nur: “Just for the lulz”.

Glaubt ihr es war nur eine Indizierung des Twitch-Usern oder war alles echt? Eure Meinung zählt.
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2013, 20:59   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Der hat sowas schon abgezogen mit "seiner kranken Oma", die Geld benötigte oder so...
Ich glaube, das war ein sehr gelungener PR-Gag.
(Minütlich neue Subscriber + ~160k Viewer waren gestern auf seinem Stream)
epvpers LUL is offline  
Old 01/01/2014, 16:28   #3
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243


Die machen das aber auch so weiter.

Quote:
Doch wer nun denkt das war alles, nein, die Skriptkiddys (wie sie in diversen Foren auch genannt waren) schickten auch gleich noch die Polizei zu dem User, mit der Begründung, dass er Geiseln in seinem Haus festhalten würde. Die Polizei fackelte natürlich nicht lange und stürmte das Haus, nachdem der User Phantomlord kurze Zeit Handschellen trug und sein Haus durchsucht wurde, stellte sich wie erwartend heraus, das alles gelogen war.
Das stimmt absolut nicht. Das die Polizei dort war war nicht DerpTrolling's Schuld.
BluE[Y]am is offline  
Old 01/01/2014, 17:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post


Die machen das aber auch so weiter.



Das stimmt absolut nicht. Das die Polizei dort war war nicht DerpTrolling's Schuld.
Doof nur, dass ihre Twitterposts total gelogen sind -
Skittl is offline  
Old 01/01/2014, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Das (meiner meinung nach) wichtigste fehlt noch.. die Hacker haben alle seine Daten preis gegeben wo er wohnt seine handy nummer, paypal nummer und email.
Und die Polizei wurde gerufen von leuten die diese Daten bekommen haben (sie stehen frei im internet) und nicht von der Hacker gruppe... Er kriegt auch dauernd pizzen etc zu geschickt.
[N]ooB«™ is offline  
Old 01/01/2014, 19:02   #6
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Krasse sache.
ich glaub nicht das es PR war, sondern sie wollten ihn zerstören
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 01/01/2014, 19:25   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Die Aufmerksamkeit haben sie immerhin bekommen
Ob es nun echt war oder eben nicht, keine Ahnung, denn ich hab von denen noch nie gehört und hoffe es bleibt auch weiter so.
MrDami123 is offline  
Old 01/01/2014, 19:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 6
Wenn du schon "News" schreibst, dann nenn doch mal bitte deine Quellen.

Jeder, der das ganze etwas mit verfolgt hat (live) und deinen Text liest, denkt nur: was für einen Schwachsinn schreibt der Typ da, vollkommen verdreht und durcheinander gebracht, Zusammenhänge verdreht, etc.
veshextra is offline  
Old 01/01/2014, 21:24   #9
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Phantomlord hat 200k+ Viewers gehabt Hat sich gelohnt
P0wnd is offline  
Old 01/01/2014, 21:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Das (meiner meinung nach) wichtigste fehlt noch.. die Hacker haben alle seine Daten preis gegeben wo er wohnt seine handy nummer, paypal nummer und email.
Und die Polizei wurde gerufen von leuten die diese Daten bekommen haben (sie stehen frei im internet) und nicht von der Hacker gruppe... Er kriegt auch dauernd pizzen etc zu geschickt.
Ich würd mich ganz ehrlich darüber freuen.

#FREE PHANTOML0RD.

Gibt auch einige Memes:

JuJoker is offline  
Old 01/04/2014, 18:05   #11
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
wer ist Phantomlord?
Hurt Locker is offline  
Old 01/13/2014, 23:38   #12
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ein League of Legends Spieler/Streamer
weirdo61 is offline  
Old 01/19/2014, 14:01   #13
 
elite*gold: 594
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 136
wie brutal...
PvP-Chaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe, Warrock fehler: Spielabruch aufgrund eines ungewöhnlichem Spielverhalten!!!???
06/22/2011 - WarRock - 14 Replies
Moin, was ist das. Also die Fehlermeldung kommt immer wenn ich auf einem Server Connecten möchte, egal welcher, ob nun Deutschland 1 oder 2 oder eu 1... Dann kommt die Fehlermeldung, dann mache ich Escape und logge mich nochmal ein und dann Blackscreen und das Spiel stürzt auf einmal ab. Ich habe noch nie Hack's Bot's oder ähnliches Benutzt oder jemals auf meinem Computer gehabt.
Zum Kotzen: Spiel musste aufgrund eines vierten Gels gekürzt werden!
04/29/2011 - Consoles - 12 Replies
Eine der neuen, großen Änderungen in Portal 2 sind drei Gele, die euch schneller laufen, höher springen und überall Portale hinschießen lassen, nachdem ihr sie an Wände und auf dem Boden geschmiert habt. Wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, gab es noch ein viertes, grünes, Gel, welches man im nachhinein aus dem Spiel herausschneiden musste! Grund dafür war ein Übelkeitsgefühl, dass bei einigen Testern eintrat, als sie mit vollspeed Wände hochliefen und dabei noch Rätsel lösen mussten....



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.