Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Ghosts wird enthüllt

Discussion on Call of Duty: Ghosts wird enthüllt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 766
Received Thanks: 55
Call of Duty: Ghosts wird enthüllt



Call of Duty Ghosts wird am 14.August enthüllt. Nicht auf der Gamescom sondern eine Woche davor.
Um 10:30 AM der pazifischen Sommerzeit.
Dies entspricht 19:30 bei unserer Zeit.
Ihr könnt Live die Enthüllung des Multiplayers mit Spannung erwarten.
Klick auf den Link um Live dabei zu sein
B1tch-F1ght3r is offline  
Old 07/30/2013, 23:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ReLaX' View Post
Die Enthüllung von Call of Duty Ghosts wird am 14.August enthüllt
Wie kann eine Enthüllung denn enthüllt werden?
Ich war nie ein CoD Fan, für mich haben die Teile einfach fast keinerlei Änderung, ich habe 3 CoD Teile und für mich sind alle Nahezu gleich, von daher werde ich mir CoD Ghosts bestimmt nicht holen.
Luft123 is offline  
Old 07/30/2013, 23:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 766
Received Thanks: 55
Bin auch deiner Meinung die Battlefield Serie ist bedeutend besser bugfreier realistiger geile Grafik usw.
B1tch-F1ght3r is offline  
Old 07/31/2013, 10:49   #4
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ReLaX' View Post
[URL=http://epvpimg.com/2kyhf]
Ihr könnt Live die Enthüllung des Multiplayers mit Spannung erwarten.
Sorry,aber was soll man mit Spannung erwarten.COD ist jedes Jahr der gleiche Rotz -.- und immer hol ich es mir,obwohl es fürn ***** ist.

PS:
Das war nix gegen dich Relax,sondern das wurde schon auf vielen Seite geschrieben und hier kann ich mal Antworten
Mr.Chuffy is offline  
Old 07/31/2013, 11:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 766
Received Thanks: 55
Man hat ja keine Info vlt wird es wie Battlefield große Map Dice Engine Panzer fahren.

Oder wie Killzone.

Man weiß es einfach nicht
B1tch-F1ght3r is offline  
Old 08/03/2013, 21:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ReLaX' View Post
Man hat ja keine Info vlt wird es wie Battlefield große Map Dice Engine Panzer fahren.

Oder wie Killzone.

Man weiß es einfach nicht
Nein wird es nicht. Es wird der gleiche Rotz wie vorher auch.
.$Terra$. is offline  
Old 08/03/2013, 21:18   #7
 
Tr1neX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 50
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ReLaX' View Post
Bin auch deiner Meinung die Battlefield Serie ist bedeutend besser bugfreier realistiger geile Grafik usw.

Ich verstehe nicht warum Battlefield und Call of Duty immer wieder verglichen werden.

Das sind vollkommen unterschiedliche Spiele und sollten auch als diese angesehen werden.

Die einen mögen das mehr die anderen das, aber warum müssen beide Parteien sie immer gegenseitig runterziehen.
Tr1neX is offline  
Old 08/03/2013, 21:25   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 95
Received Thanks: 30
.eXe™ is offline  
Old 08/03/2013, 21:34   #9
 
elite*gold: 480
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 5
Und wo ist der Unterschied zu den anderen COD's ?
#Chanel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 21:36   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Langweilig.. BF ist angesagt
Jead_10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Call of Duty: Ghosts
07/11/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hi, I'm selling a COD Ghosts copies proof: http://img221.imageshack.us/img221/4329/o5f.png Add me on skype: AccountPwner Accept only Paypal! Add on Skype for infos!
Call of Duty Ghosts Camo
06/05/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das Camo von Ghosts für Black Ops 2 Wirklich hässlich ist. Ich finde es ganz nice und würde mich freuen, wenn jemand schenken könnte oder Weiß einer ob man das evtl. bei irgendwelchen Gamekey Sellern kaufen kann ? so schaut es aus http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480 x480/941671_343182979118548_1175461716_n.jpg
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
05/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die neue Xbox 720, sondern auch über den 10. Teil des neuen Call of Duty. Laut Aaron Greenberg's Aussage soll Call of Duty: Ghosts am 21. Mai bei der Enthüllung der neuen Xbox 720 auch gezeigt werden. Ebenfalls wird es erstmals eine Demo geben, bei der man die neue Engine von Activision für die neue Next-Gen-Konsole selber ausprobieren kann. ...
Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information
04/21/2013 - Gaming News - DE - 99 Replies
Der YouTuber mit dem Namen Drift0r macht allen Spekulanten und Fans der Call of Duty - Reihe ein wahres Geschenk. Er behauptet nämlich, dass er seine Information direkt von einem "Teil der CoD-Maschinerie", also einer sehr vertrauenswürdigen Quelle, erhalten hat. Aber wollen wir uns gleich dem Wesentlichen widmen: den neuen Informationen rund um den neuesten Teil der Reihe, welcher jedoch noch nicht offiziellen angekündigt wurde. Laut Drift0r wird das neueste Call of Duty nicht als "Modern...



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.