Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MU-MMORPG erhält Namen

Discussion on MU-MMORPG erhält Namen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
MU-MMORPG erhält Namen

Webzen präsentiert nun den festen Namen für das neue MU-MMORPG. Das Spiel soll den Namen MU Rebirth tragen, und bietet einige Neue Feautures im Vergelich zu Vorgänger. Hauptveränderung soll sein, dass der Spieler innerhalb weniger Stunden Stufe 400 erreichen soll. Dies soll den Spieler mehr in Online-PVP Schlachten einbeziehen. Ein weiteres Feauture zum verstärken seines Charakters soll das "Wiedergeburten-System" sein. Wen man Stufe 400 erreicht hat, hat man die möglichkeit, mit den selben Statistiken von Stufe 1 neu zu beginnen. Dies soll Spielern mehr Möglichkeiten geben, ihren Charakter zu verstärken.

Trailer zur Closed Beta:



Mit dem veröffentlichen des Namens, gabe Webzen auch einen Beta-Termin bekannt, welcher der 03.07.2013 sein soll. Ihr könnt euch hier vorab Registrieren:



Quelle:
kovuus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The War Z erhält neuen Namen
06/30/2013 - Gaming News - DE - 134 Replies
Der Spielentwickler Hammerpoint Interactive teilte nun in dessen offiziellen Forum mit, dass der Zombie-Survival-Shooter „The War Z“ einen neuen Namen verpasst bekommen hat. Von nun an trägt er den Namen „Infestation: Survivor Stories“. Grund für die schnelle Änderung des Namens sei laut Hammerpoint Interactive die Verwirrung, welche aufgrund von einigen Markenzeichenproblemen aufgetreten war. So scheint der Film „The World War Z“, der in Deutschland bald in die Kinos kommt, Auslöser dieser...
[Suche:] Guten Namen für ein MMORPG Char [B:] E*Gold
12/17/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey Titel sagt eigentlich alles. ^^ Ich suche einen guten MMORPG Char-Namen ohne Zahlen / Sonderzeichen oder weiteres. Für den besten Namen gebe ich 2 E*Gold
Suche Namen von neuem MMorpg ->stand als Relelase auf Elitepvp
03/08/2010 - Main - 4 Replies
Hi, also ich suche den Namen von einem Spiel, dass hier auf Elitepvps stand. Irgendwie find ich das Spiel nicht mehr in den News -> Sollte eine begrenzte Welt am Anfang sein Grafik war nicht auf dem neuesten Stand Fantasy aber mit Gewehren News war Mitte / Ende Februar Spielkonzept war nicht 0815 WoW Klon :)



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.