Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOG Games

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
MMOG Games

Hallo leute bin neu hier und habe mal eine frage.
In metin2 kann mann ja mit der leertaste rumschlagen
gibst es eigentlich auch andere spiele wo man auch mit der leertaste schlagen kann, oder gibt das nur bei metin2?
habe schon mehrere spiele gestestet aber fast keine spiele gefunden auser metin2 mit solcher kampfmodus

MFG
RealSaiX

RealSaiX is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
darf ich fragen was das bringen soll ?? ^^ haste keine maus ?? xD

XxBestxX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 63
cabak << auchn gutes

das bin ich ............................nicht

humo2 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
darf ich fragen was das bringen soll ?? ^^ haste keine maus ?? xD
doch kla hab ich maus^^
aber das mit der spacetaste macht mir iwie mehr fun

RealSaiX is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,970
naja,
ich kenn en browsergame bei dem kannste mit steuerung schlagen,
das heißt gladiatoren2
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
aber das mit der spacetaste macht mir iwie mehr fun
vicki is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
was is das denn fürn thema xD "ich such ein game wo ich mit "space" schlagen kann .." bei den meisten games kannse die steuerung konfigurieren und wenn nicht gibt es tools die es machen.. junge junge für sowas ein thema aufmachen .. als obs jemand interessiert xD
Slimus is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 186
mich interissiert auch nicht so aber in NosTale kannste auch mit leertaste erst Monster [sozusagen Monster sind eher Schafe und andere Sachen am Anfang] anviesieren und beim 2. mal spacebar drücken greifste an
Elham is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

mir ist das ganz egal obt es euch interresiert oder nicht wohl die ganz coolen hier?
war nur ne frage ob es so ein game gibt -.-
also mich interressiert es schon
RealSaiX is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by RealSaiX View Post
mir ist das ganz egal obt es euch interresiert oder nicht wohl die ganz coolen hier?
war nur ne frage ob es so ein game gibt -.-
also mich interressiert es schon
Ich weiss nicht ob der Ton angebracht ist, wenn man auf der Seite steht was haben zu wollen.
Noch dazu wenn derjenige auf deine Frage geantwortet hat.

Und wenn du meinst hier sind die ganz coolen und sind somit nicht deiner Würde wert, dann schau doch ob du solche Fragen nicht in nem Fan Forum von Metin beantwortet bekommst.

Wer solche (sorry) merkwürdigen Fragen stellt, muss sich nicht wundern wenn er auch ein paar merkwürdige Antworten bekommt.

Und wie gesagt haben hier schon welche mit ernsten Antworten geschrieben, also immer ruhig Blut.
Skjal is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 543
Befor hier wieder ein Spamkrieg ausbricht spring ich mal in die Runde.

also Enlgische oder Deutsche spiele mit Leertasten Angriff oder Knopfangriff wirste nicht finden das kann ich dir schon Sagen bis auf villeicht Nostale aber das ist mehr ein Kinderspielchen. Wenn du darauf aus bist mehrere Mobs gleichzeitig zu Masakrieren dann spiel Dekaron am besten P server (Rusaki ist der beste) kannste im P server hosting bereich nachsehen.

Ansonsten gibt es noch ein Spiel wo du glaube mit Tasten gegen mobs kämpfst und nicht zwingend mit der Maus Ghost X aber ist mir ehrlich gesagt einwenig zu Kinderspiel mäßig. Da gehts halt darum das du dir diese komischen Orbs schnappst die sich lustiger weise mit dir Fusionieren lassen und zu deiner Waffe werden Questen Pvp prügeln leveln machste mit Leertaste etc gibt viele kampfmoves. Was suckt ist die 2D sicht wirkt schon fast läscherlich man hat keine eigene Kameraperspektive.

Auserdem halt noch Dragonsky

Dragonsky ist Brand neu momentan villeicht Closed oder Open Beta villeicht auch schon Release meiner meinung nach noch in der Startphase denn man kann ne menge Grafik Bugs entdecken Grafisch ist es auch nicht so ein Knüller sondern eher zweitrangig es macht zwar Fun aber auf die Dauer würd ich sagen naja. Das Spiel ist halt noch in der Entwickelung aber besser als Metin2 ist es meiner meinung nach alle male. Metin2 hat knapp 10 Rüstungen kaum Features und das Kämpfen ist immer einseitig bis auf die 2 Extra schlag combination gibt es keine anderen Techniken

wo hingegen du bei Dragonsky neue Schlagcombinationen mit verschiedenen Waffen lernen kannst. Das spiel ist allerdings recht leich jedenfalls der Anfang hab nur bis levl 20 gespielt danach keine lust mehr gehabt wegen der Grafik xD...

Ansonsten gibt es Hunderte Koreanische Games die es noch nicht in Europa Amerika und Deutschland gibt. Darunter Continent of the Ninth , Sun online, Mabogin Heros , Tera Online , und und und blablabla gibt ne ganze menge. Das sind halt die von dennen ich weis

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten .
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

naja ich glaub es reicht mal . Thx leute
bitte Thread Closen
mfg

RealSaiX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:35.