Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Z - Battle of Z: Nun auch zusammen spielbar

Discussion on Dragonball Z - Battle of Z: Nun auch zusammen spielbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Dragonball Z - Battle of Z: Nun auch zusammen spielbar


Dragonball Z - Battle of Z: Kampfspiel mit 4-Spieler-Modus kommt.

Namco Bandai kündigt das neue Kampfspiel Dragonball Z - Battle of Z für PS3, Xbox 360 und PS Vita an. Ein Erscheinungsdatum gibt es bislang nicht.

Wie in jedem Teil, lasst ihr mit Son Goku, Vegeta, Trunks und all den anderen Charakteren die Fäuste sprechen. Außerdem sollt ihr in diesem Teil die Möglichkeit haben, mit bis zu drei Freunden, eine Gruppe zu gründen um so gemeinsam gegen starke Gegner kämpfen zu können.

Doch das ist nicht alles, laut Namco Nadia soll man, dank des online Mehrspieler-Modus sogar eine Gruppe bis zu acht Spielern erstellen können und so scheinbar übermächtige Gegner zu besiegen.

Auch der Trailer sieht nicht schlecht aus:


Nun kommt meine Frage an euch: Findet ihr, dass es sich im neuen Teil der Dragonball Z Reihe etwas geändert hat, oder bleibt im Grunde alles beim alten und die Entwickler brauchen einfach wieder Geld?
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
battle of z, dbz, dragonball, dragonball z, namco nadia


Similar Threads Similar Threads
LVL 42 KK Server 4 (auch mosha spielbar!)
08/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
verkaufe einen lvl 42er körperkrieger : aura m1 kr m3 axt+7 dpp+7
Dragonball Auf Rtl auch Dragonball Z ?
04/03/2011 - Anime & Manga - 4 Replies
Dragonball kommt ja mal wieder endlich auf Rtl2 und ich wollt euch fragen ob vielleicht auch bald Dragonball Z Auf Rtl2 oder Tele5 Kommt wenn ja kann mir einer sagen wäre nett danke
[VK]68 KK Tulipos auch Mosha spielbar
04/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich vk hir meinen als gelibten 68kk auf Tulipos Der acc ist noch nie aufgefallen er hat viele freunde. Pic´s über eqib und status und skills gibt es im anhang Ab minimum 25 euro nur psc handel preis handel bar.
[VK]68 acc Auf Tulipos auch mosha spielbar
04/24/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo commu hier Vk ich meinen 68 körper auf Tulipos der acc ist auf jeden server spielbar aber ich spiele nur auf tulipos. Vit:90 int:3 str: 102 dex:36 ich gebe zum acc noch 3 weitere cars dazu die uppsachen steine udn vieles mehr haben .
Metin2.DK auch auf Deutsch spielbar ?
03/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Well, kurz und knapp gefragt: Gibt´s nen weg, den Dänischen Offi auch auf Deutsch zu spielen ? Wenn ja, eine kleine erklärung wäre nett ! :)



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.