Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metro: Last Light - Veröffentlichung des DLC's »Faction Pack« verschoben

Discussion on Metro: Last Light - Veröffentlichung des DLC's »Faction Pack« verschoben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Metro: Last Light - Veröffentlichung des DLC's »Faction Pack« verschoben

Der gelobte Survival Horror-Shooter Metro: Last Light soll die erste Download-Erweiterung erhalten, welche die ersten Kapitel des Spieles verbessern und ausbauen soll. Der Titel schnitt im Vergleich zum Vorgänger Metro 2033 sichtbar besser ab. Außerdem erreichte das Spiel in der ersten Woche in diversen europäischen Ländern den ersten Platz in den Verkaufscharts. Metro-Anhänger sehnen sich bereits nach einem DLC. Jetzt scheint es soweit zu sein - zu Anfang wurde ins Auge gefasst, dass der DLC für Metro: Last Light mit dem Namen »Faction Pack« im Laufe des aktuellen Monats veröffentlicht werden soll.


Doch daraus wird leider nichts und Fans müssen sich weiter gedulden, denn sowie der ukrainische Entwickler 4A Games offiziell auf der Steam-Webseite berichtete, wird der DLC auf Mitte Juli dieses Jahres verschoben. Grund seien mehrere Probleme während der Entwicklunsphase, die das Team von 4A Games noch in Ordnung bringen muss. Sie möchten sich lieber mehr Zeit lassen, statt eine Download-Erweiterung zu publizieren, welche zahlreiche Fehler enthält.
Zeroquel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metro Last Light
05/17/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Ich finde die Metro Last light Berwertung von Gamestar hätte ruhig noch 2-3 Punkte drauflegen können weil es bei Umfang nur 6/10 hat,was ich nicht verstehe weil dort angegeben ist die Kampagne fällt mit 8 Stunden mau aus aber ist 8 Stunden nicht viel heutzutage ? normalerweise braucht man 5-6 für ein spiel
[STEAM]THQ Bundle!Darksiders,Red Faction A. +DLC,Metro 2033,CoH+DLC,Warhammer,etc.
04/27/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo erstmal, die Überschrift sagt ja schon fast alles - biete noch ein THQ Bundle vom letzten HumbleBundle an, mit diversen extra Titeln, vielen Klassikern und noch Soundtracks! Bietet mir etwas an, nehme alles von PSC's bis zu Steam/Origin Accounts/Keys. Hier noch ein Screenshot: http://s7.directupload.net/images/130126/bfhkbv4y .png Enthalten sind also: Darksiders
DayZ: Dean Hall gestresst - Veröffentlichung verschoben?
01/04/2013 - Gaming News - DE - 54 Replies
So wie es aussieht, scheint das Entwickler-Team der Standalone-Fassung der Survival Horror-Modifikation zum Taktik-Shooter ARMA 2 - DayZ -, den zu Anfang anvisierten Veröffentlichungstermin nicht ganz einhalten zu können. DayZ-Schöpfer und Projektleiter bei Bohemia Interactive Dean "Rocket" Hall berichtete, die derzeitige Situation belaste ihn sehr. Demzufolge hat Hall eine Stellungnahme auf der Online-Community Reddit veröffentlicht, in der er schreibt, dass ihn die augenblickliche...
[B]Darksiders,Metro 2033,Red Faction Armageddon, CoHo Steam key [S] eGold
12/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Preis: ~100eG Schreibt hier im Thread und ich schicke euch die Treasure mit dem Key. Der Key beinhaltet die Spiele: Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armagedon und Company of Heroes plus alle Expansions. EDIT: Ich meine natürlich CoH und nicht CoHo



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.