Quote:
Originally Posted by Atheuz
Im alphatest war das ganze Spiel eigentlich nur scheisse, villeicht ändert sich das ja mal 
|
Im Alphatest war es in den Anfängen, aber nicht scheisse.
Es lief eine Zeit lang sogar super flüssig, doch das haben sie ausversehen mit nem Patch verhaun.
Da gab es dann nurnoch Lags und ruckler, egal welche Einstellungen man hatte.
Sie kennen das Problem und arbeiten dran, und es hat sich ja auch schon wieder gebessert.
Und auch das ist ein riesen Pluspunkt für das Team, es ist/sind immer mind. 1 aber meist 2-3 GMs im Spiel azutreffen, die man antellen kann und sich sofort Zeit nehmen einen zu helfen.
MIR macht das Game riesen Spaß und bisjetzt war es in jeder Alpha/Beta die ich getestet habe so, ( und ich habe sogut wie jede Beta mitgemacht

) , das ich dort bis Max lvl getestet habe und alles sehen wollte.
Doch bei FE ist es so das ich nicht über lvl 15 rausspiele um mir dort nicht die Freude zu nehmen wie in den anderen Games bisjetzt immer.
Ich will mir zum Release hin einfach den Ahaaa Effekt lassen, und da gibt es dort einige von.
Das Skill/Lernsystem ist gut gemacht, die Animationen und Grafik ist schick ( obwohl in der Alpha/Beta noch nicht alles freigegeben ist ) , die Quests sind zum Teil mal bissl anders und was suuuper großen Spaß macht ist das Craft und Harvestsystem.
Ich freu mich auf den Release, aber hoffe auch das sie den nicht zu schnell bringen und noch lange die Alpha/Beta laufen lassen.