Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movie2k: Neue Nachfolger Domain bekannt gegeben

Discussion on Movie2k: Neue Nachfolger Domain bekannt gegeben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 06/07/2013, 22:50   #16
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich habe mir die Freiheit genommen und sämtlichen Müll, der nichts mit dem Thema zu tun hat, gelöscht. Bitte unterlasst es, Warez-Seiten zu verlinken, danke.
Meiko​ is offline  
Old 06/07/2013, 22:52   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich habe mir die Freiheit genommen und sämtlichen Müll, der nichts mit dem Thema zu tun hat, gelöscht. Bitte unterlasst es, Warez-Seiten zu verlinken, danke.
Wie ?
Was hast du gelöscht ??
Verstehe das i-wie nicht so ganz :/

Ohh verstehe es jetzt ^^
Du hast es ebenfalls edited.
Naja hatte ich kurz bevor du es getan hattest bereits gemacht.
Egal thx
Elo? is offline  
Old 06/07/2013, 22:56   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Die Piratenpartei ist schon was schönes.
Aber dann würde kein Geld mehr fließen und die Filmproduktion würde "aussterben".

Danke für die Info.
DΛDΞX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 22:58   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Auch ein danke dass du dir die Mühe gemacht hast es durch zu lesen
Elo? is offline  
Old 06/08/2013, 14:09   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Achtung:

durch die Werbung auf Kino Seiten werden Trojaner verteilt, auch der so genannte BKA Trojaner, der euren PC lahmlegt, und von euch eine (Fake) Zahlung erwartet, um den Pc wieder freizuschalten, vermeiden könnt ihr das indem ihr Adblock Installiert (Blockt die Werbung)

Adblock Blockt auf jeder Homepage die Werbung, ist also ziemlich nützlich wenn ihr kein bock auf nervige Werbung habt!
AnonNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 15:43   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2013
Posts: 468
Received Thanks: 79
Jo ADblock immer ganz nützlich.
Empfele ich jeden von euch.
Elo? is offline  
Reply

Tags
movie2k.to, online streaming


Similar Threads Similar Threads
Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
12/17/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Mit der aktuellen Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen für den folgenden TOP-Titel von Crytek, sollten nun einige verunsicherte Fans beruhigt worden sein, ob denn ihre PCs tatsächlich für das im Februar erscheinende Spiel reicht. Ob die Ankündigung dieser Voraussetzung noch einen schnellen Weihnachtseinkauf in Sachen Hardware bei vielen Fans verursachen soll, ist nicht zu beantworten. http://i.epvpimg.com/lywcf.jpg Das neue Crysis 3 wird nicht mit dem Betriebssystem Windows...
Crysis 3: Release-Datum bekannt gegeben
12/12/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Auf diesen Moment warteten viele Crysis Fans. Bislang war nur bekannt, dass der kommende Ego-Shooter Crysis 3 im Februar nächsten Jahres erscheint. Doch nun nannte der Publisher Electronic Arts ein konkretes Datum auf einem EA-Event. Für alle Xbox 360, Playstation 3 und PC-Spieler aus Europa wird der Zugang ab dem 21. Februar 2013 gewährt. Spieler aus Nordamerika können bereits 2 Tage früher spielen, also am 19. Februar nächsten Jahres. Eine Wii U Version ist bislang nicht in Sicht. Doch...
Steam: Beeindruckende Zahlen bekannt gegeben
11/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Heute gab der Vizepräsident der Download-Plattform Steam einige interessante Zahlen an. Valve zeigt sich stets zufrieden. Das sich Steam mit Abstand zur größten Download-Plattform entwickelt hat, ist längst allen bekannt. Viele Neuerscheinungen benötigen mittlerweile Steam (auf Deutsch "Dampf"). Heute gab John Clark, Vizepräsident der Download-Plattform auf der London Games Conference 2012 einige interessante Zahlen bekannt. Steam könne stolz auf die mittlerweile 50 Millionen weltweiten...
Legend of Grimrock Releasedatum bekannt gegeben
03/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das sich auch kleinere Entwicklerstudios, die genauso gute Spiele erstellen können wie die ganz großen, an die Front arbeiten können, ist wohl nun schon seit geraumer Zeit kein all so großes Geheimnis mehr. Denn dazu gibt es nämlich bereits eine Vielzahl an guten Beispielen. Da wären zum einen die Macher des durchaus gelungenen Jump'n Run "Limbo" und zum anderen das Team Meat. Nun nannte das vier Mann starke Studio Almost Human den Termin für den Release des sich in der Entwicklung befindliche...
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.