Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scrolls: Beta-Version im April 2013 vergünstigt

Discussion on Scrolls: Beta-Version im April 2013 vergünstigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Scrolls: Beta-Version im April 2013 vergünstigt


Ähnlich wie bei Minecraft soll der Start der Release des Strategie-Karten-Mix "Scrolls" zu einer späteren Zeit erscheinen.
Im April 2013 soll die Beta-Version vergünstigt zum Kauf zur Verfügung stehen.

In einem Interview mit dem Game Designer Jakob Porser und dem wird erzählt, dass Ende April eine Beta-Version des Strategie-Karten-Mix Spieles "Scrolls" zu vergünstigen Konditionen erscheint.

Das Sandbox-Spiel "" und jetzt auch noch Scrolls.
Gleicher Entwickler, gleiches Veröffentlichungsmodell.
Der Release mit vollständigen Inhalten soll wie bei Minecraft verspätet stattfinden.

Zitat vom Game Designer Jakob Porser:
Quote:
»Wir werden es früh mit einem Rabatt veröffentlichen. Mit der Hilfe der Community werden wir das Spiel dann auf das nächste Level bringen und sehen, was wir machen können - und was sie von dem Spiel erwarten.«
Laut Game Designer Jakob Porser: Scrolls muss gegen Minecraft, welches bereits ein großer Erfolg ist, antreten.


Weiterer Zitat vom Game Designer Jakob Porser:
Quote:
»Minecraft ist so erfolgreich. Die Leute fragen uns immer wieder, ob das jetzt so etwas ist wie ein schweres zweites Album. Und diese Frage ist gerechtfertigt. Wir wollten dieses Spiel wirklich machen - und so gehen wir die Sache auch an. Wir haben gemerkt, dass es im Vergleich zu dem, was aus Minecraft geworden ist, ein sehr enges Genre ist. Ich habe keinerlei Erwartungen, dass Scolls sich weit besser verkaufen wird als Minecraft - absolut nicht. Ich würde es toll finden, wenn das Spiel einen Kern finden würde, eine Gruppe von Spielern, die es wirklich lieben. (...)

Das Schöne an Mojang und dem Erfolg von Minecraft ist, dass wir nicht diesen Druck haben. Nicht von jedem Spiel muss eine Anzahl X Exemplare verkauft werden, damit wir nicht pleite gehen. Wir befinden uns in einer guten Position, um zu experimentieren und einige Dinge zu probieren, die wir wirklich machen wollen - und das machen wir auch.«

Quelle: GameStar, GamePro, Twitter ( Jakob Porser )
Steve T is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Elite Premium Acc bis April 2013[S] E*gold / pp / psc
10/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
ist ein cod elite acc mit dem acc erhaltet ihr auch alle inhalte in bo2 kostenlos für xbox 360 pc und ps3 skype: Elit3Rag3 bietet halt
Biete Uploaded.net Account (April 2013) Suche egold
09/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus biete hier meinen Uploaded.net Premiumaccount bis April 2013 zum mitusen an. man kann nur über die gesamte Dauer mitusen,da ich keine lust habe andauernd dass Passwort zu ändern... macht mir Angebote in Form von egold wer Interesse hat... Angebote unter 400 egold werden Ignoriert,da der Account noch 7 Monate Premium hat und man für 1 Monat Premium schon 10 euro dort bezahlt...
[B] Netload Account 11.April 2013 [S] PaySafeCard/Überweisung/e*gold
06/17/2012 - Trading - 13 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen Netload Account der noch bis zum 11.April 2013 geht, ich bin nun seit mehreren Jahren bei Netload, das kann man an den Aufladungen sehen, der Account exisitiert seit einem Jahr und wurde immer legal verlängert. Das ich nun auch noch einen Share-Online sowie einen Uploaded.to Account besitze benötige ich den Netload Account nicht mehr. Kaufnachweiße alles vorhanden! Gebote ab 20€. Nehme PaySafeCard, Überweisung und e*gold als Zahlung. Screen:...
Verschenke Tera Beta Key 13. April (15:00 Uhr) bis zum 15. April (23:59 Uhr)
04/12/2012 - Trading - 2 Replies
Um euren Key einzulösen, besucht ihr einfach die offizielle Seite von TERA, registriert euch, aktiviert dann den Code und ladet den Client herunter. Mehr Infos zum MMO findet ihr auf unserer Fanseite TERA-Welten. OnlineWelten und Publisher Frogster wünschen euch viel Spaß in Arborea. 3EXEWWDTC63DFH96WGHM6MN4NCDYRH44 13. April (15:00 Uhr) bis zum 15. April (23:59 Uhr)
B: Druidin über 10k AV's + GT bis April 2013 + Pandaria Beta
04/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
servus zusammen, wie ich oben schon beschreibe, biete ich eine Druidin mit über 10k AV'S, GT bis April 2013 mit abgeschlossenen Jahrepass, sprich Diablo 3 kostenlos und Pandaria Beta (Invite schon vorhanden) Bei Interesse schaut in meinem EXGA Forum Post: http://forum.******************/bwow-dudu-ueber-10 k-avs--gt-bis-april-2013--pandaria-beta-t133173.ht ml dort könnt ihr euch alles in Ruhe durchlesen und mich dann kontaktieren, auch über icq. mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.