Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Update 4.45 sorgt bei der PS3 für schwerwiegende Probleme

Discussion on Update 4.45 sorgt bei der PS3 für schwerwiegende Probleme within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Update 4.45 sorgt bei der PS3 für schwerwiegende Probleme


Achtung: PS3-Update 4.45 sorgt für Probleme; Konsole fährt nicht hoch!

Solltet ihr eine PlayStation 3 besitzen und noch nicht auf das Update 4.45 auf eure Konsole gespielt haben, so tut dies auch weiterhin auf keinen Fall! Das Update kann für schwerwiegende Komplikationen sorgen.

Einige Spieler , dass ihre Konsole nach dem genannten Update nicht mehr richtig hochfährt. Spätestens bei der "Welle" hänge sich die Konsole auf.

Man kann die Konsole nur ausschalten, in dem man das Stromkabel abschließt. Dies schadet der PS3 allerdings ebenfalls und ist daher nicht empfehlenswert!

Gegen 11:00 Uhr erklärte Sony, dass das Update 4.45 erst einmal vom Server genommen wurde und entschuldigt sich bei allen Beteiligten für die Unannehmlichkeiten:
"Uns sind die Berichte bekannt, dass durch das neueste PlayStation 3 System-Software-Update (Version 4.45) das XMB-Menü auf einer geringen Anzahl von PS3-Systemen nicht mehr angezeigt wird. Wir haben die Version 4.45 offline genommen und untersuchen den Ursprung des Fehlers.
Sobald ein System-Update zum Download bereit steht, werden wir dies so schnell wie möglich offiziell ankündigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Wann das Update wieder richtig funktioniert, kann Sony noch nicht sagen. Auch nicht, wie betroffene Nutzer ihre Konsolen wieder reparieren können.

Update:

Sony scheint den Fehler nun gefunden zu haben. Alles weitere erfahrt ihr
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 14:19   #2
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Naja, kann passieren :0
swMARCELat is offline  
Old 06/19/2013, 16:50   #3
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by swMARCELat View Post
Naja, kann passieren :0
Kann passieren, darf aber nicht passieren.
x0NY :$ is offline  
Old 06/19/2013, 17:23   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kann passieren, darf aber nicht passieren.
Sony sollte die Update erstmal an eigenen Konsolen testen und das ausgiebig!
Soetwas kostet die User viel Geld. Ob die Besitzer einer PS3, welche das Update 4.45 schon gemacht haben, entschädigt werden, steht noch nicht fest.
Afrozilla is offline  
Old 06/19/2013, 20:33   #5
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Ganz easy, wahrscheinlich hat das Update 4.45 wohl ein Brick ausgelöst (kannte ich früher von der PSP) und ohne Recovery Menü wird das wohl sehr lustig für Sony DDDD

Also bestimmt ist es möglich für einen etwas erfahreneren die Konsole wieder zum laufen zu kriegen, aber für Laien ganz sicher nicht, also muss da eine Erstattung / Geräteaustausch vorgenommen werden.
kayuka is offline  
Reply

Tags
fehler, playstation3, ps3, sony, update 4.45


Similar Threads Similar Threads
Bf3 update probleme
12/20/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo Hab ein problem mit origin und zwar wenn ich BF updaten will steht da Geschwindigikeit 5mbit 50% finished aber nach 1stunde steht das selbe noch immer da ist der download gefreezed? Manchmal passiert es auch das er von 80% auf 50% runterspringt Win 7 64x 4GB ram Gts 450 Quad core prozessor I2 hab vergessen wieviel ghz aber zwischen 2-3,4
Update Probleme ?!
02/20/2011 - WarRock - 8 Replies
Als ich Heute morgen warrock spielen wollte machte es ein update als es fast fertig war und nurnoch 4% fehlten schlug mein Avast eine Trojaner warnung und das update wurde abgebrochen . ist das problem nur bei mir oder bei euch auch ? :s
Schwerwiegende Fehler!
12/02/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Seit einigen Wochen nun schon habe ich ein bzw mehere Probleme und weis nicht woran es liegen könnte. Also seit Anfang Oktober nun habe ich ein Laptop und bin daher wenig am PC nun doch wieder öfters und dann kamen auch die Probleme, Egal welches Spiel! Es kommt immerwieder kurzzeitig zum "hacken" und der Ton kratzt auch dann.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.