Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll so der PS4 Controller aussehen ?

Discussion on Soll so der PS4 Controller aussehen ? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Soll so der PS4 Controller aussehen ?

Vor kurzem wurde ein Bild auf der US-amerikanischen Webseite gepostet auf dem wahrscheinlich der neue Playstation 4 Controller zu sehen ist.


Auf dem Bild erkennt man einen Controller der sehr dem Playstation 3 Controller ähnelt mit dem PSN Homebutton in der Mitte. Jedoch soll über dem Homebutton ein PS Vita ähnlicher Display zu sehen sein. Bisher unbekannt ist die Funktion des leutechnden Feldes zwischen R1/R2 und L1/L2, Experten vermuten dahinter eine Playstation Move Funktion.

Sony oder eine andere offizielle Quelle äußerte sich zu dem Leak und dem Touchpad noch nicht.

Weiteres erfährt man dann am 20. Februar zu der Next Gen Konsole Playstation4.

Quelle:
Quelle²:
Chigsur is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 20:28   #2
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707

Noch ein Bild..
x0NY :$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 20:29   #3
 
Domsky's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2008
Posts: 612
Received Thanks: 66
sieht nicht so dolle aus .
Domsky is offline  
Old 02/15/2013, 20:34   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Domsky View Post
sieht nicht so dolle aus .
Würde aber passen...

So groß haben die den PS3 Controller ja auch nicht verändert
xEgoist is offline  
Old 02/15/2013, 20:34   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
die werden immer kleiner und kleiner. Der von der Ps1 ist immer noch am besten.
Aggrobär is offline  
Old 02/15/2013, 20:35   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 308
Received Thanks: 53
Mein Gott ist das ding hässlich
SheldonCooper' is offline  
Old 02/15/2013, 20:37   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Die Sticks werden wohl recht gut unter dem Daumen liegen, find ich klasse. Die Idee mit dem Display ist ja mal voll geil, da können lauter nützliche Infos drauf. Von Mini-Tutorials bis hin zu Kampfinfo in Rollenspielen usw.

Hoffentlich setzen die Entwickler das gut um.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 21:06   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ist übrigens ein Prototyp und daher sehr wahrscheinlich nicht die Endversion.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 21:11   #9
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hier noch paar infos

Quote:
ORBIS Controller Features:

- Digital Buttons:

Directional buttons
Triangle, Circle, Cross and Square
L1, L2 and L3
R1, R2 and R3
OPTIONS
SHARE (reserved for the system and cannot be accesed by the application)
Touchpad clicks
PS (reserved for the system and cannot be accesed by the application)

- Analog Buttons:

L2 and R2

- Sticks:

Left and Right

- Touchpad:

Two-point multi-touch (with mechanical click)

ORBIS Controller has an electrical capacitance touchpad where the position at wich the user’s finger is touching the pad can be detected. At most, two points can be detected at the same time.

- Motion sensors:

3-axes gyro sensor and 3-axes velocity sensor

- Vibration feature:

Large motor and small motor

- Light bar:

RGB LED (reserved for the system and cannot be accesed by the application)
x070b1bu is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 21:21   #10

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Würde aber passen...

So groß haben die den PS3 Controller ja auch nicht verändert
Würde ich jetzt so nicht sagen.
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
die werden immer kleiner und kleiner. Der von der Ps1 ist immer noch am besten.
Stimme ich dir fast zu.
Quote:
Originally Posted by SheldonCooper' View Post
Mein Gott ist das ding hässlich
Da stimme ich nicht zu
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Die Sticks werden wohl recht gut unter dem Daumen liegen, find ich klasse. Die Idee mit dem Display ist ja mal voll geil, da können lauter nützliche Infos drauf. Von Mini-Tutorials bis hin zu Kampfinfo in Rollenspielen usw.

Hoffentlich setzen die Entwickler das gut um.
Find ich auch.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist übrigens ein Prototyp und daher sehr wahrscheinlich nicht die Endversion.
Klar wird die Endversion anderes aussehen. Näheres erfährt man ja am 20.02.2013

mfg
Chigsur is offline  
Old 02/15/2013, 23:24   #11

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Für ein Tutorial o.ä. ist der Display doch zu klein.
Da Text anzeigen lassen - naja.
Eigentlich total unnötig, Wii U plagiieren ?
Einen Move Controller und einen Dual Shock verbinden ? -> Alle rennen schüttelnt mit ihrem PS4 Controller durchs Zimmer
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 23:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 24
Auch wenn ich lange Playstation Fan war & natürlich wie alle anderen Kinder auch mit Ps1 & Ps2 Controllern groß geworden bin, bevorzuge ich langsam echt die xBox Controller.
Schon beim Ps3 Controller fühlt es sich an, als ob man nichts in der Hand hat.
'eL sLix is offline  
Old 02/15/2013, 23:54   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Für ein Tutorial o.ä. ist der Display doch zu klein.
Ein Tutorial kann auch nur aus ein paar Zeilen bestehen. "X für Angriff, O für Schuss", usw.
Meiko​ is offline  
Old 02/15/2013, 23:57   #14

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Meiner Meinung nach muss da noch eine Menge gemacht werden.
xXBouncerXx is offline  
Old 02/16/2013, 00:00   #15

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Was mir jetzt auch einfällt:
Dieses leuchtende Feld könnte doch der Akku Zustand sein.
Blau = Voll aufgeladen
Rot = leer

Oder es steht auf dem Display ^^
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Umfrage) Wie soll eine gute M2 Homepage aussehen?
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen e*pvp. Ich hab vor ein Homepage Design auf hen!'s script zu machen und möchte Vorschläge von euch. Ich möchte wissen was euch besonders gefällt. Farbe: Sollen Metin2 Render drauf: Huntergrund: Effekte: ...
LoitumaMt2 so soll es aussehen.
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hai liebe Community, CHMarvin und ich, wollen demnächst einen neuen Metin2 P-Server herausbringen, welcher LoitumaMt2 heißen wird. In diesem Thread, sollt Ihr die Community uns noch ein paar Tipps geben, sodass Ihr den meisten Spaß habt..! Eure Meinung ist uns wichtig..! Wir wollen Ihn für uns, wie für euch perfekt haben damit das Mt2 zocken wieder Spaß macht. So sieht der Server bis jetzt aus: -Rates auf 300% -Eigener HP Script + schönes übersichtliches Forum
Der Tot soll ma anderes aussehen ^^
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Also ich hab mir gerade überlegt kann man den tot im game auch anders aussehen lassen :D ich finde es Langweilig wenn man so aussieht wenn man tot ist http://s5.directupload.net/images/100515/thjg9kbd .jpg Noch lustiger währe es doch wemm man so aussieht wemm man tot ist :D http://s10.directupload.net/images/100515/hb8htzv l.jpg
Das GUI - Wie soll es aussehen...?
03/22/2009 - GW Bots - 13 Replies
Ich glaube, es passt hier rein GW Bot Discussions / Questions weil es um GW Bots geht. Ich habe mir ueberlegt, das man vllt den potenziellen user fragen koennte, wie er sich ein GUI (Graphical User Interface, diese schoenen Programmfenster) vorstellt. In diesem Fall fuer Bots. Und noch dazu fuer GW Bots. Es geht darum, ein moeglichst anspruchsvolles GUI zu schaffen, mit dem sich der groesste Config-Freak und der groesste b00n-b0tter zurechtfinden koennen. Bilder von GUIs werden...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.