Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der PlayStation4 sollen die Spiele gestreamt werden.

Discussion on Auf der PlayStation4 sollen die Spiele gestreamt werden. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Baruacka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2013
Posts: 148
Received Thanks: 9
Auf der PlayStation4 sollen die Spiele gestreamt werden.

Das "Wall Street Journal" berichtet, dass die Spiele auf der PS4 gestreamt werden sollen. Die Funktion soll vor allem für Spiele der Vorgängerkonsole gedacht sein.

Die Technologie soll von der Firma Gaikai kommen. 2012 hatte man diese für 380 Millionen Dollar erworben.

Auch andere Informationen sind schon bekannt, so soll die Konsole über ein empfindlicheres "Move"-Dualkamerasystem verfügen. Auch der Controller soll grundlegend geändert werden.

Für den Dienst wird eine 16k Leitung vorrausgesetzt.

Was haltet ihr davon ?
Baruacka is offline  
Old 02/16/2013, 15:32   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PlayStation4 Vorstellung - 2013 als Jahr der neuen Konsolengeneration?
01/16/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Die Vorstellung der neuen Konsolengeneration lässt wohl nicht länger auf sich warten: In einem Interview gab Hiroshi Sakamoto - der als Oberhaupt des Unternehmens gilt - preis, das die PlayStation4 vorraussichtlich während der E3 in Los Angeles vorgestellt wird. http://i.epvpimg.com/H1H4g.jpg Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob die PlayStation4 nicht schon im Februar bei einer hauseigenen Angelegenheit vorgestellt wird, die Enthüllung schiebt sich somit auf und man kann hoffen, das...
Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden
01/15/2013 - Gaming News - DE - 120 Replies
Der Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2 »Treyarch« wirbt gerne mal für das „faire Spielerlebnis“ in deren Ego-Shooter. Man wolle alles gegen Hacker, Glitcher und andere Zeitgenossen unternehmen. Aufgrund dessen möchte Treyarch nun verstärkt gegen gekaufte Accounts vorgehen, was im schlimmsten Fall mit einem Bann enden kann. "Diese Spieler erkaufen sich das Erspielen von einer guten Statistik, von http://i.epvpimg.com/L7ivd.jpgbesseren Waffen und kaufen sich letztendlich auch noch ein...
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
Sollen die Threads erst überprüft werden?
12/29/2010 - Off Topic - 22 Replies
So hier mal eine Umfrage dazu, ob man (vorallem in der WarRock Section) den Mods die Threads erst überprüfen lassen soll, bevor sie freigeschaltet werden. Grund? Zu viel SPAM! Lg € ja ich weiß, dass das die arbeit der mods zwar erhöht, aber dafür müssen sie weniger bei den reports nach schauen ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.