Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U: 40 Tausend Verkäufe binnen 48 Stunden in Großbritannien

Discussion on Wii U: 40 Tausend Verkäufe binnen 48 Stunden in Großbritannien within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Wii U: 40 Tausend Verkäufe binnen 48 Stunden in Großbritannien


Berichten zufolge verkaufte Nintendo über 40 000 Wii U-Konsolen innerhalb der ersten 48 Stunden nach Verkaufsstart ihres neuen Flaggschiffs in Großbritannien.

Die auf Videospiele spezialisierte Fachzeitschrift behauptet, dass Nintendo alle vorrätigen Exemplare ihrer neuen Plattform in Großbritannien erfolgreich verkauft habe, obwohl immer noch angenommen wird, es seien noch weitere Konsolen vorhanden.

, dass sie nötige Vorkehrungen im Falle von Lieferschwierigkeiten mit der Wii U getroffen hätten, während nun meinte, dass mit erforderlichen Nachlieferungen nicht vor nächstem Jahr zu rechnen sein werde. Nintendo bestätigte dies jedoch noch nicht.
Das Hardware/Software-Verhältnis der Konsole soll bei 1:2 liegen, was bedeuten würde, dass die Wii U weitgehend profitabel war.
Trotz allem konnte kein einziges Wii U-Spiel die britische "Top Ten-Liste aller Plattformen" erreichen. Eine Enttäuschung, die Nintendo wohl nocht nicht gewohnt ist.

Des Weiteren berichtete Nintendo von 400 000 verkauften Konsolen im Verlauf der ersten Woche nach Verkaufsstart in Amerika.

Habt ihr euch bereits eine Wii U zugelegt oder plant ihr es? Hättet ihr mit einem solchen "Erfolg" der neuen Nintendo-Konsole gerechnet?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle: ,
Attached Images
File Type: jpg nsmbu-commercial.jpg (15.4 KB, 33 views)
Hugh Laurie is offline  
Reply

Tags
wii u, wii u launch


Similar Threads Similar Threads
Pferdename verschwindet binnen 3min
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo =) Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Pferdezucker benutzt habe, dass dann der Name meines Pferdes innerhalb 3 min wieder auf den Standard geändert wird. Der Name wird erfolgreich in die DB eingetragen. Keine Fehler in den logs. Hat jemand auch dieses Problem? Kann mir jm helfen? grüßle LordMampf2
Gewalt in Spielen: Diskussionen in Großbritannien
04/15/2012 - Gaming News - DE - 112 Replies
Gewalt in Spielen, ein bisher heiß diskutiertes Thema, welches uns schon so einige Nerven gekostet hat, dreht seit heute morgen wieder ihre Runden. So kam unter anderem dieses Problem, wie es der ein oder andere nennen mag, auf der jährlich in Großbritannien stattfindenden Lehrerkonferenz Association of Teacher and Lectures zur Sprache - nun fordern sie strikte Gesetze. Den Lehrern zufolge, lassen sich die Kinder zu leicht durch Videospiele beeinflussen und ahmen demzufolge gewisse...
Iran-Israel-USA-Großbritannien
11/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Iran-Israel-USA-Großbritannien Was haben diese Länder gemeinsam?! In der Zukunft könnte es ein Krieg sein. Israel Großbritannien und die USA gegen den Iran. Seit Jahren stachelt der Iran den Großmächten mit Drohgebärden auf. Seit Jahren droht es zu Eskalieren. Hier ein Artikel, dem ich jedoch nicht ganz Glauben schenken mag:
Skyrim Alterseinstufung in Großbritannien bekannt
09/19/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Die Alterseinstufung von Skyrim in Großbritannien wurde jetzt von dem BBFC auf 'Freigegeben ab 15 Jahren' festgelegt, als Kommentar ist noch vermerkt, dass starke Gewalt vorkommt. Nach dieser Entscheidung sollte einer Freigabe ab 16 Jahren hier in Deutschland eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Es wurde viel darüber gestritten, ob Skyrim die USK 18 bekommen würde oder nur USK 16. Viele gingen von der Altereinstufung für Erwachsene aus, da das Spiel sich dieses Mal besonders von dem...
Krieger binnen eines Monats hochleveln
05/03/2007 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, also ich hoffe jetzt einfach mal das es solch einen Beitrag noch nicht gibt (hab gesucht aber nichts gefunden). Ich habe mir einen Level 40 Krieger rangezüchtet und müsste den jetzt so schnell wie möglich, bis Juni um genau zu sein, hochleveln auf 70. Habe mir dafür auch extra nen 70er Mage geangelt. Ich möchte nun erst einmal wissen ob das eurer Meinung nach überhaupt möglich ist und wenn ja ob ihr sowas schonmal gemacht habt und wenn ja, wie? ^_^ Oder wie meint ihr generell...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.