Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: Der Wintertag & Neues im Shop

Discussion on Guild Wars 2: Der Wintertag & Neues im Shop within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Guild Wars 2: Der Wintertag & Neues im Shop


Bereits in ein paar Wochen steht das nächste Event in Guild Wars 2 an. Dieses Event, das den Namen Wintertag trägt, wird von Arenanet als sehr traditionelle Veranstaltung beschrieben. Kürzlich gaben die Entwickler ein Statement bezüglich dieses Events ab:

Vom 14. Dezember bis zum 3. Januar wird das traditionelle Fest in Tyria stattfinden: Zwar feiert jedes Volk diese Zeit auf seine eigene Weise, doch alle Kinder lieben dasselbe: "Spielzeug. Dieses Jahr freut sich die Stadt Löwenstein auf einen ganz besonderen Wintertags-Ehrengast – den asurischen Spielzeugmacher Tixx.“

„Bevor Tixx mit seiner riesigen, fliegenden Spielzeug-Werkstatt nach Löwenstein kommt, wird er zuvor alle bedeutenden Städte in Tyria besuchen, um Spielzeug und Festtagsstimmung zu bescheren.“


Doch was genau wir uns von diesem Event erwarten können, bleibt wie bei den meisten anderen Events erst einmal unter Verschluss. Dennoch lässt die Aussage Arenanet´s auf viel Spaß und vor allem Spielkram hoffen. Was dann letzten Endes daraus wird erfahren wir wohl erst in den nächsten Tagen.

Desweiteren können sich Spieler auf die Möglichkeit der Charakteranpassung freuen. Diese wird ab nun im Edelstein-Shop verfügbar sein. Es wird hierbei in zwei verschiedene Arten von Umstyling unterschieden:

Das Frisur-Styling-Kit dient zur Veränderung der Frisur des Barts und der Hörner.

Das Komplette Umstyling-Kit wurde erschaffen, um Spielern die Möglichkeit zu geben ihren kompletten Charakter noch einmal neu zu gestalten.

Also dann auf einen fröhlichen Wintertag !
Will Hallas is offline  
Old 11/28/2012, 23:53   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Events gehöhren einfach zu Gw
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars: Wintertag-Event gestartet!
12/31/2011 - Gaming News - DE - 15 Replies
Das Wintertag-Event ist erfolgreich gestartet und hat wieder viele Aufgaben und Belohnungen für euch. Auf euch warten zur Feier des Events die festlich und weihnachtlich dekorierten Städte Löwenstein, Kamadan und das Auge des Nordens und Festtags-NPCs, die einige Quests für eich bereit haben. Zum Beispiel müsst ihr Geschenke an arme Kinder verteilen oder intrigante Grentche besiegen. Die beliebte Schneeball-Arena ist für PvP-Fans ebenfalls am Start, in der Ihr Euch in acht Spielern pro Team...



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.