Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"GTA - Vice City": Zum 10-Jährigen wird der Klassiker mobil gemacht!

Discussion on "GTA - Vice City": Zum 10-Jährigen wird der Klassiker mobil gemacht! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
"GTA - Vice City": Zum 10-Jährigen wird der Klassiker mobil gemacht!

Rockstar Games feiert am 29. Oktober das zehnjährige Jubiläum von "Grand Theft Auto: Vice City". Aufbauend auf dem Erfolg des bahnbrechenden "Grand Theft Auto III" im Jahr 2001, tauchte die Open-World-Spieleserie mit der Veröffentlichung von "Grand Theft Auto: Vice City" im Jahr darauf tiefer in die Popkultur ein.

Anlässlich des Jubiläums wird Rockstar später in diesem Herbst "Grand Theft Auto: Vice City" für eine breite Auswahl von iOS- und Android-Geräten veröffentlichen.

„Grand Theft Auto: Vice City bot Spielern die Freiheit einer riesigen offenen Spielwelt in einem der kultigsten und lebhaftesten Szenarios, das jemals in einem Spiel umgesetzt wurde“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Es war ein entscheidender Moment in der Geschichte der Serie und wir freuen uns riesig, das zehnjährige Jubiläum in diesem Jahr mit einer großartigen überarbeiteten Version für Smartphones und Tablets zu feiern.“

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von "Grand Theft Auto: Vice City" wird eine Serie mit älteren und neuen Materialien veröffentlicht, um in Erinnerungen zu schwelgen- - darunter noch nie zuvor veröffentlichte Illustrationen und ein brandneuer Jubiläums-Trailer mit einigen der unvergesslichsten Szenen und Musikstücken aus dem Spiel. Zusätzlich wird es eine limitierte Serie von Merchandise-Produkten geben, die über das Rockstar Games Warehouse erhältlich sein werden, darunter ausgewählten Artikeln, die über Gewinnspiele online verlost werden.

Die demnächst erscheinende mobile Version von "Grand Theft Auto: Vice City" bringt das Erlebnis in vollem Umfang auf mobile Geräte, mit nativer HD-Grafik und verschiedenen Verbesserungen speziell für iOS- und Android-Systeme.
Princilein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 17:00   #2
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Hammer geil!
Danke für die News...
CaptainSmile is offline  
Old 10/28/2012, 17:01   #3
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
Kein problem, ich muss danken für dein positives Feedback! Schönen Abend noch =]!
Princilein is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.