Wie wohl die meisten aktiven Leser der News mitbekommen haben sollten, wurde vor kurzem die Map Favela aus der Map-Rotation von Modern Warfare 2 entfernt. Aufgrund von Zitaten des Propheten Mohammed, welche auf einem Bilderrahmen zu sehen waren, beschwerten sich einige der Spieler. Activison entfernte kurzerhand die Map und passte sie wieder an. Der besagte Bilderrahmen wurde nun mit einer anderen Textur versehen, damit die Map ohne große Probleme wieder zur Verfügung gestellt werden konnte. Die Veränderungen ziehen ein 17 MB großes Update nach sich.
Famas ist wieder zurück 07/18/2012 - WarRock - 20 Replies Morgen allerseits,
ab heute morgen gibt es nun endlich wieder die Famas im Laden.
Nexon hat gleichzeitig 4 verschiedene Famas Variationen herausgebracht,
1. Famas Navy
2. Famas Gold
3. Famas Red
4. Famas Snow
Das ganze findet ihr natürlich nochmal hier im Shop.
[GER/ENG] Wieder Zurück / Im Back [GER/ENG] 07/05/2012 - Say Hello - 3 Replies Hallo Meine Lieben freunde. Ich bin der EliteGott. Das ist schon mein Drittes Comeback. Aber ich hoffe ich Nerve euch damit nicht. Einige Leute müssten mich kennen einige auch nicht. Ich habe diese Forum wieder zu mir gefunden da ich einen neuen Metin2 Privat Server erstellen möchte. Naja Cheers
------------------------------------
Hello my dear Friend. Im EliteGott. This is my thirte Comeback. some peopels i know . i called back this forum for my new Metin2 pserver. well. Cheers
Acc gebannt? wieder zurück holen? 09/12/2011 - DarkOrbit - 29 Replies Ja hallo leute!
Also ich suche Leute die es wissen keine idioten wo nene etc sagen GRUND auch bittE!
So fangen wir mal an!
Hatte letzes jahr also mehr wie 1 jahr!
Guten acc der sehr viel investiert wurde!
Der acc hat sehr gebankt etc und wurde auch vom Support gepusht!
D.h. uri .
Der acc hat 1 jahr gebotet und wurde dan still gelegt und nach 6 monaten habe ich gekauft!
In Dt immer wieder zurück geportet 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tach,
ich habe die Server files von daroo 1675 und habe etwas die Dt quest datei verändert aber dann wieder ein backup hochgeladen und jetzt wenn ich im dt den metin der härte kloppe komm ich 2 ebene und dan hauts mich zurück in map1 das gleiche auch bei dem tal von Ascaria kann mir einer helfen?