Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Of Warcraft : Senatskandidatin wegen WoW in Frage gestellt.

Discussion on World Of Warcraft : Senatskandidatin wegen WoW in Frage gestellt. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
World Of Warcraft : Senatskandidatin wegen WoW in Frage gestellt.

Colleen Lachowicz, eine Senatskandidatin aus dem Bundesstaat Maine, ist eine leidenschaftliche World Of Warcraft Spielerin. Doch nun wird sie wegen diesem Spiel und der Mitgliedschaft bei Blizzard kritisiert und von den Republikanern fast schon niedergemacht. Diese sind der Meinung, dass Lachowicz aufgrund von World Of Warcraft ein Doppelleben führen würde und man sie deshalb auf keinen Fall zu Senatorin wählen sollte.

Die Republikaner starteten sogar Hetzkampagnen gegen die Demokratin. In diesen werden Beiträge aus ihrem WoW-Chat veröffentlicht. Dort heißt es z.B: "Ich bin ein Level 68 Ork-Schurken-Mädchen. Das heißt ich bringe viele andere um. Wer hätte gedacht, dass eine friedliebende Sozialarbeiterin und Demokratin das mögen würde?" Der republikanische Pressesprecher David Sorensen ist der Meinung, dass solche Beiträge Fragen bezüglich ihrer Reife und ihrer Fähigkeiten aufrufen würden. Weiterhin behauptet er, dass Lachowicz nicht in der Lage wäre richtige Entscheidungen für ihren Senatsdistrikt zu treffen.

Die Demokratin konterte jedoch geschickt: Sie stellte die Frage, warum man sich lieber mit ihrem Privatleben und ihren Hobbies beschäftige und nicht mit ihrem politischen Programm.

Seid ihr auch der Meinung, dass eine WoW Spielerin nicht fähig wäre einen Senat zu leiten?
Attached Images
File Type: jpg wow_mists_of_pandaria_logo.jpg (63.2 KB, 12 views)
Will Hallas is offline  
Old 10/07/2012, 10:57   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
OMFG EINE wOW SPIELERIN VERBENNT SIIIEEE =()!/?=!/?!!=)/!?!!

alter wow is doch keine krankheit das kann jeder spielen auch iwelche Senatleiterinnen
Varawel is offline  
Old 10/07/2012, 16:54   #3
 
Cokii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 6
Ob ich eine Meinung habe ?

Jeder hat seine eigene Meinung und es ist nicht unmöglich das eine WoW Spielerin

einen Senat leiten kann

MFG Cokii
Cokii is offline  
Old 10/07/2012, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
total unnötig die ammis...
xInkmusic is offline  
Old 10/08/2012, 16:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Viele meinen ja, viele Gamer können die Realität und ein Spiel nicht auseinanderhalten, aber anscheinend, ist es andersrum. Es ist doch nur ein Hobby...
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/08/2012, 18:36   #6
 
Cokii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 6
Für manche ist es ein Hobby ..Für manche ist es ihr Leben
Cokii is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.