Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angry Birds: Star Wars - Trailer; neue Informationen

Discussion on Angry Birds: Star Wars - Trailer; neue Informationen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,198
Angry Birds: Star Wars - Trailer; neue Informationen

Erst letztens gab es mit einem Teaser-Bild, vom Entwickler Ravio eine Andeutung auf einen neuen Teil, des Spiels Angry Birds. Nun äußerte sich Rovio genauer zu dem Thema mit einem Trailer und einigen Informationen. Bei dem neuem Teil der bunten Vögel, soll es sich tatsächlich um eine Star Wars-Version handeln. Auch ein Release-Termin wurde bekannt gegeben.




Der neue Teil, der wohl jedem bekannten Artillery-Serie, soll bereits ab dem 8. November 2012 erhältlich sein. Dies wird auch am Ende des neuen Trailers angezeigt. Geplant ist vorerst eine Version für den Appstore von Apple und für den Großteil aller Androidgeräte.



Auch über den Inhalt des Spiels berichtete uns Rovio etwas, denn nach eigener Angabe, sollen die Vögel in die Rollen bekannter Star Wars-Figuren schlüpfen. Beispielsweise soll der rote Vögel die Rolle von Luke Skywalker übernehmen, der gelbe Vogel die von Han Solo, während der schwarze und rosane Vogel die von Darth Vader und Prinzessin Leia übernimmt - in dieser Version, wurde der blaue Vogel durch einen rosanen Vogel ersetzt. Die Spielmechanik soll die Selbe bleiben, wie sie bereits bei dem Teil "Angry Birds Space" war. Auch Planeten, welche im Film vorkommen, werden im Spiel enthalten sein. Als Beispiel nannte der Entwickler den Planeten "Wüstenwelt Tatooine" und den "Eisplaneten Hoth".





In dem nun folgende Trailer wird das Release-Date des Spiels nochmals erwähnt, jedoch einen Ausschnitt aus dem Spiel kann man nicht finden.



Quelle:
Fightcamp is offline  
Old 10/08/2012, 17:07   #2
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
****... Das sieht ja mal richtig geil aus *_* DD
Darth Bird Bringt mich echt dazu, es wenns raus ist zu kaufen
Aalkfk is offline  
Old 10/08/2012, 17:53   #3
 
Cokii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 6
Mischung aus Star-Wars und Angry Birds ??
Nette Idee!..
Dieser Teil wird natürlich auch ein Erfolg werden :´)
Cokii is offline  
Old 10/08/2012, 18:21   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ich freu mich jetzt schon zu suchten *_*
Sachverständiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angry Birds: 1. Österreichische Meisterschaft & mögliche Star Wars-Version
10/07/2012 - User Submitted News - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/NSN8d.png Dass die bunten Vögel bereits auf dem Smartphone sehr erfolgreich waren, sollte jeder wissen, aber dass sie seit neustem auch schon auf größeren Bildschirmen kursieren, beeindruckt schon manch einen. Zum Beispiel kann man die Vögel von Angry Birds auf dem Smart TV von Samsung spielen. Dies erfolgt jedoch nicht durch Touchinput, sondern durch bestimmte Gesten der eigenen Hand. Das ist aber nicht der Höhepunkt der erfolgreichen Kamikazevögel. Schon bald sollen...
[Req] Angry Birds
05/11/2012 - Facebook - 4 Replies
Im looking for any hacks for angry birds obviosly and woundering if there is any uptodate hacks out there or anyone knows something. Ive been off for a while so hehe kinda not sure if anyone has posted something. Search is useless on this forum. If its CE or Fiddler i dont care really.
Angry Birds ONLINE
05/14/2011 - Facebook - 1 Replies
You can play Angry Birds ONLINE Angry Birds ONLINE
Angry Birds Film
04/25/2011 - Movies & Series - 13 Replies
Wie es aussieht wollen die finnischen Spieleentwickler Rovio ihr Spiel Angry Birds verfilmen lassen. Sie wollen ihre Reihe tatsächlich auf Comicbücher, Spielzeuge, Fernsehserien und sogar auf einen Film ausweiten. Derzeit verhandeln sie in Hollywood mit verschiedenen Studios und Agenturen, um ein gutes Geschäft zu machen. Hier für euch der Angry Birds Cinematic Trailer: YouTube - Angry Birds Cinematic Trailer Über Thanks würde ich mich freuen. greetz from BamBoo



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.