Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lost Planet 3 (PC) - Bilder aus dem Multiplayer-Modus

Discussion on Lost Planet 3 (PC) - Bilder aus dem Multiplayer-Modus within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Lost Planet 3 (PC) - Bilder aus dem Multiplayer-Modus

Der aus dem Hause Capcom bereits für die Konsole angekündigte Third-person shooter steht uns ab nächstem Jahr nicht nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 zur Verfügung, sondern auch für den über alles geliebten PC. Dass das schon lange kein Geheimnis mehr ist, wissen wohl die meisten. Doch trotz dieser Tatsache bekam man derweil nur gar nichts bis wenig von dem auf der Gamescom vorgeführten Multiplayer-Modus zu sehen.

So sollen uns nun neue Bilder aus dem oben benannten Modus fortan das Warten erleichtern.

Bilder:

Quellen:

Lost Planet 3 - Wikipedia, the free encyclopedia

Attached Images
File Type: png oSdcg.png (29.6 KB, 30 views)
DeeDog is offline  
Old 09/10/2012, 16:30   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,539
Lost Planet 3 wird natürlich wiedermal ultra geil.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Lost planet[s] psc
05/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo stelle heute mal mein Steam account zu verkauf ! ---Allgemeine--- Nicht VAC ausgeschlossen Email überprüft(wird dann auf eure geändert) ---steam Inhalt--- •Lost Planet Extreme Condition
Lost Planet 2
04/01/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Huhu, Ich hab das Spiel Lost Planet2 für den Pc gekauft. Allerdings, ist die Maus Steuerrung dermasen scheiße >.< .. Ich hab die Maus Empfindlichkeit schon ganz niedrig, aber trotzdem bewegt die Maus sich viel zu schnell ! Was ist das ? ist das normal ? -.-
[PS3]Lost Planet 2
02/19/2011 - Consoles - 13 Replies
Spielt das iwer hier? :D
COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme cond
02/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
STEAM account: COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme condition http://image.cp-g.de/pics/thumbs/thumb_4cfbeb61cd5 01.png *verkauft!
[B]MW2, CSS, Lost Planet...[S]20€ PSC !!!
10/09/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Biete hier meinen steam acc. Preis: 20€ PSC VAC: NICHT GEBANNT Screen: http://s7.directupload.net/images/101006/wtqxckv8 .png Screen2:

All times are GMT +2. The time now is 04:19.