Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Online angeblicher Termin

Discussion on Dragonball Online angeblicher Termin within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 08/24/2009, 20:59   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
wann kommt dragonball online raus?
aStudent is offline  
Old 08/24/2009, 21:19   #32
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
wie wäre es einfach mal mit lesen.. wie kommts das du so eine frage stellst?
Im erstem post steht es doch, es ist sehr hilfreich den ersten Post zu lesen bevor man sich zu einem Thema äußert.

Das hier hab ich in einem anderem Forum gefunden:

Quote:
ich habe mich schlau gemacht die quelle gebe ich nicht bekannt aus finanziellen gründen so der dragon ballz designer/erfinder akira torijama gab bekannt in einem interview dass man vieles machen könnte wie heiraten ein haus bauen wo mann will ein raumschiff kaufen um auf verschieden planeten zu reisen eine gilde gründen wählen ob man gut oder böse ist wenn man böse ist kann mann bullen zusammenschlagen wenn man gut ist kann man sich mit son-goku krillin und anderen guten charakteren zusammen schliessen es gibt wieder zahlreiche quests es gibt auch neue charaktere also helden von denen wir nix wissen die zum ersten mal gezeigt werden auch bei der bösen seite werden es verschiedene böse bubben geben da die bösen die wir kennen viel zu wenige sind dass heisst es gibt nicht nur frieza cell und boo zu bezwingen sondern sehr sehr viele wir wissen es noch nicht so genau aber wir denken wenn mann böse ist kann mann sich frieza boo usw anschliessen und die z truppe vernichten was aber zu konflikten kommen kann zwischen gut und böse reihenweise pvp und vieles mehr sehr viele städte sehr viele die es noch nie in der db reihe gab das heisst soviel wie das die bösen die hordler sind und die guten die allianz und mann kan sich gegenseitig verkloppen wie in wow und vieles mehr jedoch wird es keine sajajins geben im ersten teil da es bei den rassen einen ausgleich geben soll aber gute nachricht damit der spielspass bleibt werden jedes jahr wenn es bei uns rauskommt neue erweiterungen gemacht so wie auch patchs was ne ähnlichkeit mit wow hat und bei den erweiterungen werden neue welten neue rüstungen waffen sowie neue rassen gemacht dasss heisst bei der 2ten bis 3ten erweiterungen kommen die sajajins in euren pc und für die z.b namekianer fans für eure rasse werden es auch verwandlungen geben wie verschmelzungen oder potenzielle kräfte dass spiel kommt am juli-august2009 nach europa so wie akira berichtete währe es ein fehler so einen grossen markt auszulassen jedoch wenn es zu verschiebungen kommt so wie bei lichking ist der letze termin januar 2010
das spiel wird möglicherweise im monat geld kosten aber wir denken es wird so sein wie bei counter strike dass man das spiel kaufen muss und im spiel ist ein cd-key pro cd-key nur ein acc das heisst der acc ist aufm cd-key gebunden das wahr es erstmal und natürlich können die charaktere altern mann kann seinen charakter gestalten wie mann will mann kan verkehrsmittel benutzen aber welche sind noch unbekannt mann kann ab einem bestimmten lvl fliegen und mann kann neben der rasse auch noch ein fach wählen wie handwerker heiler usw.
einszwei is offline  
Old 08/25/2009, 02:42   #33
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
das spiel wird möglicherweise im monat geld kosten aber wir denken es wird so sein wie bei counter strike dass man das spiel kaufen muss und im spiel ist ein cd-key pro cd-key nur ein acc das heisst der acc ist aufm cd-key gebunden
Was hatn mmorpg mit steam zu tun oder cd keys ?
Da hat jemand mal gar keinen Plan .....

Da vergleicht mans mit guild wars aber cs ???
Mr3ddy is offline  
Old 08/25/2009, 14:04   #34
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Was hatn mmorpg mit steam zu tun oder cd keys ?
Da hat jemand mal gar keinen Plan .....

Da vergleicht mans mit guild wars aber cs ???
er sagt doch nur das es Pro CD einen acc gibt, also dass es nicht f2p wird sondern das man sich PRO CD KEY einen account machen kann, gan einfach..
Das heißt du kannst es dur ruhig laden aber ohne den KEY wir es dir nichts brongen.. ist doch genau wie bei Wow.. was hat das denn mit "keine ahnung haben" zu tun..

Das mit steam war nur beispielhaft ums zu verstehen ..
Hat bei dir ja anscheinend nicht geholfen...

Aber wie gesagt ist nur aus einem anden Forum kopiert..
einszwei is offline  
Old 08/26/2009, 21:32   #35
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Wer die neue ''offiziele'' Teaser Seite wissen will und den genauen Realese-Datum,
soll in meinem Thread nachschauen.

Pаylasici is offline  
Old 08/26/2009, 21:34   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Vom Gameplay siehts für mich wien normales MMORPG aus.
jaa schon aber ich denke mal im PvP entfalltet sich das spiel dann erst richtig
V+Lemon is offline  
Old 08/26/2009, 21:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 101
Jup wer geil wenns kommt aber ich glaub mal wird net 4 free da die japaner so großen aufstand betreiben aber hoffen wirs ma ich werds auf jedenfall ausprobieren
Rem!xx is offline  
Old 08/26/2009, 21:50   #38
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Es wird kein F2P, das steht fest.
Es steht auch bei der Teaser Seite in meinem Thread!
Pаylasici is offline  
Old 08/27/2009, 18:07   #39
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764

ach du liebe zeit das kann man sich ja nicht durchlesen. Da ist nicht ein einziges Satzzeichen in dem text
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/27/2009, 21:13   #40
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ach du liebe zeit das kann man sich ja nicht durchlesen. Da ist nicht ein einziges Satzzeichen in dem text
Ja hab ich auch gedacht, aber ich wollte mir nicht die Mühe machen das zu überarbeiten. Naja Hauptsache man kann die Infos daraus entnehmen.
einszwei is offline  
Old 08/28/2009, 00:26   #41
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Ich habe mich schlau gemacht, die Quelle gebe ich aus finanziellen Gründen nicht bekannt. So der Dragon Ball Z Designer/Erfinder Akira Torijama gab in einem Interview bekannt, dass man vieles machen könnte, wie Heiraten , ein Haus bauen, wo man will ein Raumschiff kaufen um auf verschieden Planeten zu reisen , eine Gilde gründen ,wählen, ob man Gut oder Böse ist. Wenn man böse ist kann, man Bullen zusammenschlagen, wenn man Gut ist, kann man sich mit Son-goku, Krillin und anderen guten Charakteren zusammen schliessen. Es gibt wieder zahlreiche Quests, es gibt auch neue Charaktere , also Helden von denen wir nix wissen , die zum ersten Mal gezeigt werden. Auch bei der bösen Seite wird es verschiedene böse Bubben geben. Da die Bösen die wir kennen, viel zu wenige sind, dass heisst, es gibt nicht nur Frieza , Cell und Boo zu bezwingen, sondern sehr sehr Viele. Wir wissen es noch nicht so genau, aber wir denken ,wenn man Böse ist, kann mann sich Frieza Boo usw anschliessen und die Z Truppe vernichten, was aber zu Konflikten kommen kann zwischen Gut und Böse. Reihenweise pvp und vieles mehr. Sehr viele Städte, sehr viele die es noch nie in der db reihe gab. Das heisst soviel wie , das die Bösen die Hordler sind und die Guten die Allianz und man kann sich gegenseitig verkloppen wie in WoW. Jedoch wird es keine Sajajins geben im ersten Teil, da es bei den Rassen eine Balance geben soll. Aber gute Nachricht, damit der Spielspass bleibt , werden jedes Jahr, wenn es bei uns rauskommt, neue Erweiterungen gemacht, so wie auch Patches. Bei den Erweiterungen werden neue Welten, neue Rüstungen, Waffen sowie neue Rassen gemacht werden.Dass heisst bei der 2ten bis 3ten Erweiterungen kommen die Sajajins in euren pc und für die z.b Namekianer Fans, für eure Rasse wird es auch Verwandlungen geben, wie Verschmelzungen oder potenzielle Kräfte.Das Spiel kommt am Juli-August2009 nach Europa. So wie Akira berichtete, währe es ein Fehler, so einen großen Markt auszulassen. Jedoch, wenn es zu Verschiebungen kommt, so wie bei Lichking ist der letze Termin Januar 2010.
Das spiel wird möglicherweise im Monat Geld kosten, aber wir denken es wird so sein wie bei CS:S, dass man das Spiel kaufen muss und im Spiel ist ein Cd-key. Pro Cd-key nur ein Acc, d.h der Acc ist aufm Cd-key gebunden. Das war es erstmal und natürlich können die Charaktere altern. Man kann seinen Charakter gestalten wie man will ,man kann Verkehrsmittel benutzen, aber welche sind noch unbekannt. Man kann ab einem bestimmten Lvl fliegen und man kann neben der Rasse auch noch ein Fach wählen wie Handwerker, Heiler usw.


So korrigiert, der Junge hatte in Deutsch ne 6- ^^
$Xeon$ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 00:45   #42
 
mynamedan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 74
Received Thanks: 13
Diese Message made my day =)
mynamedan is offline  
Old 08/28/2009, 09:23   #43
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Ich habe mich schlau gemacht, die Quelle gebe ich aus finanziellen Gründen nicht bekannt. So der Dragon Ball Z Designer/Erfinder Akira Torijama gab in einem Interview bekannt, dass man vieles machen könnte, wie Heiraten , ein Haus bauen, wo man will ein Raumschiff kaufen um auf verschieden Planeten zu reisen , eine Gilde gründen ,wählen, ob man Gut oder Böse ist. Wenn man böse ist kann, man Bullen zusammenschlagen, wenn man Gut ist, kann man sich mit Son-goku, Krillin und anderen guten Charakteren zusammen schliessen. Es gibt wieder zahlreiche Quests, es gibt auch neue Charaktere , also Helden von denen wir nix wissen , die zum ersten Mal gezeigt werden. Auch bei der bösen Seite wird es verschiedene böse Bubben geben. Da die Bösen die wir kennen, viel zu wenige sind, dass heisst, es gibt nicht nur Frieza , Cell und Boo zu bezwingen, sondern sehr sehr Viele. Wir wissen es noch nicht so genau, aber wir denken ,wenn man Böse ist, kann mann sich Frieza Boo usw anschliessen und die Z Truppe vernichten, was aber zu Konflikten kommen kann zwischen Gut und Böse. Reihenweise pvp und vieles mehr. Sehr viele Städte, sehr viele die es noch nie in der db reihe gab. Das heisst soviel wie , das die Bösen die Hordler sind und die Guten die Allianz und man kann sich gegenseitig verkloppen wie in WoW. Jedoch wird es keine Sajajins geben im ersten Teil, da es bei den Rassen eine Balance geben soll. Aber gute Nachricht, damit der Spielspass bleibt , werden jedes Jahr, wenn es bei uns rauskommt, neue Erweiterungen gemacht, so wie auch Patches. Bei den Erweiterungen werden neue Welten, neue Rüstungen, Waffen sowie neue Rassen gemacht werden.Dass heisst bei der 2ten bis 3ten Erweiterungen kommen die Sajajins in euren pc und für die z.b Namekianer Fans, für eure Rasse wird es auch Verwandlungen geben, wie Verschmelzungen oder potenzielle Kräfte.Das Spiel kommt am Juli-August2009 nach Europa. So wie Akira berichtete, währe es ein Fehler, so einen großen Markt auszulassen. Jedoch, wenn es zu Verschiebungen kommt, so wie bei Lichking ist der letze Termin Januar 2010.
Das spiel wird möglicherweise im Monat Geld kosten, aber wir denken es wird so sein wie bei CS:S, dass man das Spiel kaufen muss und im Spiel ist ein Cd-key. Pro Cd-key nur ein Acc, d.h der Acc ist aufm Cd-key gebunden. Das war es erstmal und natürlich können die Charaktere altern. Man kann seinen Charakter gestalten wie man will ,man kann Verkehrsmittel benutzen, aber welche sind noch unbekannt. Man kann ab einem bestimmten Lvl fliegen und man kann neben der Rasse auch noch ein Fach wählen wie Handwerker, Heiler usw.


So korrigiert, der Junge hatte in Deutsch ne 6- ^^

Danke für die Mühe
einszwei is offline  
Old 01/19/2010, 18:20   #44
 
akash007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 83
Received Thanks: 33
cool^^

hi^^
akash007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Online Release Termin !
06/27/2011 - User Submitted News - 21 Replies
Also Kinder ... wie Bandai Korea vorgestern bekannt gab, wird DBO ende 2008 in Korea und Anfang 2009 in Japan veröffentlicht, also kann man mit mitte / ende 2009 mit DBO bei uns rechnen ... hier noch ein Video ;) YouTube - Exclusive DragonBall Online Gameplay Preview! mfg
Neuer Release Termin für Mortal Online der 9.6.2010
06/08/2010 - Gaming News - DE - 3 Replies
Mortal Online hat einen weiteren Teil zur Verspätungsserie beigetragen. So wurde bereits im März gesagt, dass sich das Spiel um einen Monat verzögern wird. Aber was daraus geworden ist sieht man ja heute. Glücklicherweise haben die Entwickler aber einen Zahn zu gelegt, so dass ein gesicherter Release Termin feststeht. Mortal Online wird offiziell am 9 Juni 2010 seine Tore öffnen. Darauf wird auch das Ende der Open Beta folgen, damit die Server zum offiziellen Start eingestellt werden können. ...
Star Trek Online : Release Termin
11/06/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Cryptic und Atari haben bestätigt das ihr MMO Star Trek Online am 2. Februar 2010 in Nord Amerika erscheint und am 5. Februar 2010 in Europa. Die Bestätigung ließ sich auch schon bei amazon.com und GameStop beobachten die ihren Pre-Order Seiten das neue Datum hinzufügten. (via eurogamer, thx!)



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.