Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III: Farbanpassung von Loot

Discussion on Diablo III: Farbanpassung von Loot within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,198
Diablo III: Farbanpassung von Loot

Farbliche Anpassung der von Gegnern auf den Boden gedropten Gegenständen ist in Planung.


Gold, weiß. Tränke, weiß. Buchseiten, weiß. Trainingsbücher, weiß. Ihr habt gerade einen Raremob gekillt, er dropt einen riesigen Haufen und da kommen schon die nächsten Gegner. Versehentlich habt ihr den Drophaufen nicht komplett überblickt und etwas wertvolles liegen lassen. Ist das nicht eine Alltagssituation, welche wir schon zu gut kennen? Eine farbliche Unterscheidung dieser Items wäre eine Hilfe und diese soll nun folgen. Mit dem nächsten Patch soll diese Anpassung kommen, verriet uns Community Manager Vaneras im offiziellen battle.net-Forum. Die Farbe für Edelsteine wird hellblau sein. Die Farben für die anderen Gegenstände sind noch nicht fest bestimmt.



Quellle:
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 12:15   #2
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Endlich mal was gutes mich stört es eh immer wenn da Tausende sachen rum liegen und ich erst alles lesen muss um zu schaun was brauchbar ist so wird dann einfach rot grün blau gold lila pink was weiss ich eingepackt ^^

Ty für infos
Melodead is offline  
Old 08/05/2012, 18:43   #3
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Wie leise es um Bashiok geworden ist ....
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.