Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed 3 Liberation für die PSVita angekündigt

Discussion on Assassin's Creed 3 Liberation für die PSVita angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Post Assassin's Creed 3 Liberation für die PSVita angekündigt

Ab dem 31.Oktober kann man Assassin Creed auch unterwegs spielen, mit der PSVita. Denn laut Ubisoft wird am 31.Oktober 2012 Assassin's Creed III Liberation exklusiv für die PlayStation® Vita erscheinen.
Assassin's Creed III Liberation wurde speziell für die PSVita angepasst, sodass die spezifische Steuerung komplett ausgenutzt werden kann.
Hauptfigur ist Aveline, die erste weibliche Hauptfigur der Serie.
Aveline kämpft für die Freiheit von New Orleans im 18. Jahrhundert, die Stadt steht kurz vor einer Rebellion gegen die spanischen Besetzer.Ausserdem wird es auch einen Mehrspielermodus für Assassin Creed 3 Liberation geben, welcher ebenfalls für die PSVita zugeschnitten ist, mehr Details gibt es aber bislang nicht.
Attached Images
File Type: jpg index.jpg (110.9 KB, 81 views)
Faultyclones is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ASSASSIN'S CREED ACC.
05/01/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Assassin's Creed Acc. mit dem man Online spielen kann. Ich biete 1x Minecraft Acc. 1x WarRock Acc. (Level 8)
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassin's Creed 2 Help
06/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo sicher kennt ihr das spiel assasins creed 2 Ich Hab mir das spiel besorgt nur es installiert kein ubisoft Game launcher immer und immer wieder jetzt hab ich ubisoft game launcher mir selber besorgt und weiß nicht wohin damit wohin ich des auch tuh Immer noch der selber Fehler. Habe mir viele Crack videos angekuckt was die da machen aber alle verpixelt!. Brauche hilfe pls Bin am ende zerstört. Hilft mir pls ICQ 476126722 Pls Raff da ganichts



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.