Screens 03/31/2010 - CrossFire - 9 Replies Wo werden die ganzen Screens gespeichert die man über der tastatur "Druck" macht ?
wts lvl 103 knight on kotor... 03/27/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies he's naked..has all skills up to date with 2ksp left.started new account witha scorc.......asking 70$ instant message me on my ya hoo.......smileyblueskylark if interested
[WTS] Steam Account mit CODMW2/Kotor 12/20/2009 - Steam Trading - 3 Replies So da Weihnachten naht und ich noch ein bisschen Geld brauch verkaufe ich hier meinen Steam-Account.
Account ist noch recht frisch.Komplett ungebannt und sonstwie auch in keinster Weise belastet.
Account enthält:
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutscher Key sollte also keine Probleme geben)
Knights of the old Republic (im Steam store gekauft)
Was ich suche wäre Geld oder nen WoW Account mit nem 80er Hexer (Equip relativ egal)
KotOR (3) mmo 10/30/2008 - User Submitted News - 4 Replies Es wurde jetzt offiziell bestätigt das der lang ersehnte nachfolger errscheinen wird.
FAKTEN
1. es wird auch einen singleplayer mode haben
2. es wird online spielbar sein
3. man kann die story die 200 Jahre nach Kotor 1 spielen soll alleine spielen können
4. es wurde noch kein genauer realease date genannt (warscheinlich nicht vor 2010)
5. kampfsystem soll sich action reicher sein
6. soll sich stark von SWG unterscheiden
KOTOR Online 07/17/2008 - User Submitted News - 0 Replies Ja wie es scheind arbeitet Lucas Arts,Biowar und EA an einem neuen Spiel.
Achtung WoW! Hier kommt KOTOR-Online! - News - GIGA GAMES - GIGA.DE