Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

iGerüchte: Weitere Quellen sprechen von 4-Zoll-iPhone und “iPad mini”

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,578
iGerüchte: Weitere Quellen sprechen von 4-Zoll-iPhone und “iPad mini”



4 Zoll und 7,85 Zoll – angeblich soll Apple iOS-Geräte mit diesen Bildschirmdiagonalen planen. Die Frequenz der Gerüchte um das größere iPhone und das “iPad mini” ist mittlerweile so hoch, dass sie durchaus zutreffend sein könnten. Zumindest bezüglich des 4-Zoll-iPhone sind sich jetzt auch sehr seriöse Quellen recht sicher.
Aus Taiwan ist über die Zeitung Liberty Times (via AppleInsider) zu hören, dass die Display-Hersteller LG Display und AU Optotronics die Zertifizierungs-Phase für die 7,85-Zoll-Displays fürs “iPad mini” abgeschlossen haben. Beide würden nun mit der Auslieferung der Displays an Apple, beziehungsweise Apples Herstellungs-Partner beginnen. Das Gerät werde am Ende des dritten Quartals oder im Anfang des vierten Quartals diesen Jahres erscheinen. (also ich würde mich über das frühe Erscheinungsdatum freuen )

Ein iPad mini geistert schon lange durch die Gerüchteküche. Allerdings sprach sich der verstorbene Apple-Mitgründer Steve Jobs einst vehement gegen ein solches Gerät aus, es sei einfach zu klein.

Weniger spricht derweil gegen die Gerüchte um ein 4-Zoll-Display für das neue iPhone. Diese verbreiten jetzt auch zwei für gewöhnlich vertrauenswürdige Quellen: Zum einen will das Wall Street Journal erfahren haben, dass das Display des fünften iPhone-Modells “mindestens” 4 Zoll groß sein soll. Als Hersteller nennt die Zeitung die japanische Firma Sharp.

Ein japanischer Mitarbeiter der Nachrichtenagentur Reuters will ebenfalls von einem 4-Zoll-Display erfahren haben. Seinen Quellen zufolge möchte Apple das größere Display von LG Display, Sharp und Japan Display produzieren lassen. Letzteres ist ein aus drei japanischen Display-Herstellern bestehendes Konsortium. Die Produktion werde im Juni beginnen.

Fazit: ich finde es schon ein wenig, naja überflüssig. Denn die hätten sich mal etwas besseres ausdenken sollen als eine Nachmache vom "Samsung Galaxy Note", denn dieses hat fast die selbe Größe.
Apple ist ohne Steve gleich 0!



Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
iPhone 5 mit 4-Zoll Display
http://designcookbook.com/images/blog/iphone-4/iphone-4-banner-pros-cons.jpg Recherchen bei Auftragsherstellern von Apple haben ergeben das das...
15 Replies - User Submitted News
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das...
14 Replies - Tutorials
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das...
12 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.