Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Florensia Online

Discussion on Florensia Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Florensia Online



Auf dem Server Bergruen triffst du Spieler aus ganz Deutschland! Erlebe das einzigartige duale Kampfsystem von Florensia und werde ein Held mit deinem persönlichen Charakter. Sei bereit: das Abenteuer hat begonnen und es werden viele mutige Kämpfer benötigt, die sich den Gefahren stellen.
Vyndariel is offline  
Old 11/25/2008, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich kann das Spiel nur empfehlen ^.- nur das lvln dauert echt lange, ab lv 26-30
flofloflo is offline  
Old 11/25/2008, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 88
Received Thanks: 15
weis net sieht interessant aus,was ist euer feedback?
KINGPLAYER33 is offline  
Old 11/26/2008, 12:18   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Runterladen und ausprobieren... mache ich auch gerade. ;-)
Assass1n is offline  
Old 11/26/2008, 13:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 33
Received Thanks: 5
Also bisher macht es richtig Spass, sogar ohne bots
desynced is offline  
Old 11/26/2008, 16:24   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
So, kleines Zwischenfazit:

Erstmal runtergeladen und installiert, dann müssen noch die üblichen Patches nachgeladen werden, was aber erfreulich schnell ging und knapp 10 Minuten gedauert hat. Als Server habe ich mich für Bergruen entschieden, den momentan einzigen deutschen Server.

Im Spiel gibt es dann vier verschiedene Basisklassen. Nach einem kurzen Abstecher ins Forum, das übrigens auch einen deutschsprachigen Bereich hat, habe ich mich dann zunächst mal für einen Explorer entschieden. Dabei handelt es sich um eine Klasse, die primär auf den Fernkampf mit Pistolen/Gewehren ausgelegt ist.

Man bekommt zu Beginn die obligatorischen Einführungsquests und diese sollte man auch machen, damit man sich nicht zu den Deppen gesellen muss, die im Serverchat erstmal nach jeder Kleinigkeit fragen, weil sie einfach zu faul zum Lesen sind.

Die ersten richtigen Quests sind dann simple Kill-Quests. Hier wäre eventuell eine genauere Beschreibung in den Questtexten angebracht, damit man überhaupt weiß, in welche Richtung man zu Beginn laufen sollte. Letztendlich sind diese Quests einfach zu erledigen und die ersten Level schnell bewältigt: nach einer knappen Stunde bin ich momentan Level 10.

Bei jeden Stufenaufstieg, kann man drei Statpunkte verteilen, außerdem einen Skillpunkt. Dafür muss man jedoch zunächst die Skills in Form von Büchern kaufen. Aber auch das lernt man während der Einführungsquests.

Zu den sog. Seelevels kann ich momentan wenig bis gar nichts sagen. Auch hier gibt es zwar Einführungsquests, allerdings beschränken diese sich bisher auf das Zusammenklicken eines Schiffes.

Die Grafik ist typisch für ein solches Spiel. Die Charaktere sind im Manga-Stil gehalten und die Welt ist bunt und auf niedlich getrimmt.

Insgesamt macht das Spiel momentan einen soliden Eindruck und ich werde auf jeden Fall mal gucken, wie es sich im weiteren Verlauf spielt.
Assass1n is offline  
Old 12/02/2008, 01:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
ab lvl 40+ kannste das spiel knicken... gibt einfach keine qs mehr bzw. die paar qs geben dir 20% vom lvl up der rest ist verbugt, bzw. die mobs sind noch nicht ins spiel reininplementiert.

und wende auf 45+ dann über 1000 mobs solo kloppen darfst da das partysystem scheisse ist verliert man die lust am spiel
Kerso is offline  
Old 12/04/2008, 10:18   #8
 
DervlX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich find es schlecht! das Leveln dauert lange, Die Grafik is auch net soo gut, Ich mag keine Spiele im Piratzeitalter, Die Steuerung ist miserrabel gelungen, man Regenerriert sich fast garnicht, es ist ein Grinder wie jedes andere! Trozdem schlechter als Flyff! bis lvl 7 gespielt mit meinen wunderbaren RP-Server-Namen: ,,Zicu" und ,,DasGameIsGay"
DervlX is offline  
Old 12/04/2008, 11:09   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Nachdem ich jetzt auch weitergezockt habe, kann ich den Eindruck von Kerso und Derv|X bestätigen.

Sieht fast so aus, als wenn die Schreiberlinge noch viel zu tun hätten was den Spielinhalt im höherstufigen Bereich angeht.
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Florensia online Account
08/20/2010 - Trading - 0 Replies
WTS florensia account , character lvl : 50+ , cant remember full hp lots of items and gold WTS it for silk charge in silkroad online , if any one is interrested i will install the game and log in to remember the details
Florensia Online Bot - WIP
08/30/2009 - Florensia - 33 Replies
Florensia Online Bot Credits : JK-Crew Members : two_laid - coding Work In Progress] The JK-Crew proudly presents you their work about a Florensia Online bot! Right now you can login to the server and see monsters, players, NPCs etc. We are working on some features like Macros, Auto-Attacking and everything a bot needs. Please just be patient and wait for our first release.
Florensia Online
07/02/2009 - User Submitted News - 17 Replies
Florensia | European closed Beta Signup | an MMOG afloat and ashore Noch in Closed Beta Phase sieht aber ziemlich Interessant aus.. ist halt Geschmackssache :) Florensia | European closed Beta Signup | an MMOG afloat and ashore <- Link zur Homepage
Florensia Online Open Beta
08/22/2008 - Florensia - 2 Replies
Florensia Onlne Open Beta starts soon Florensia | Western Global open Beta Signup | an MMOG afloat and ashore sign up



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.