Tagelang Philosophierte Notch via Twitter,wie schwer es sei einen Namen für sein neustes Spiel zu finden.Nun ist er endlich zu einem Titel gekommen und dieser klingt recht außergewöhnlich.0x10c,so lautet der Name seines neusten Werkes.Noch ist unklar was für eine Bedeutung dieser Titel hat,so verkündete er via Twitter:"Es ist ein Rätsel".Doch nicht nur der Name des Spiels, sondern auch der Inhalt stellt zurzeit ein Rätsel dar.Zwar verkündet Markus Persson,dass er bereits die grundlegende Story aufgeschrieben habe, verschwieg dabei aber jegliche Details.
Zudem ist unbekannt in welchem Genre 0x10c eingeordnet wird,ob wie in Minecraft auf eine offene Welt gesetzt wird und wie das Gameplay an sich sein wird.
How to endban - neuestes! 03/10/2012 - Combat Arms - 7 Replies Hallo ePVPers,
ok hier noch einmal die überarbeitete Version(haha):
undzwar hab ich mich folgender Maßen entbannt, bzw. hab ich gar nicht, sondern Nexon.
Ich hab CA deinstalliert, 2 Wochen gewartet, es installiert, mich aber erst 2 Wochen nach der Installation angemeldet: jetzt es geht.
Anscheinend bringt Nexon anhand events Dateien raus, die entbannen.
Also eine Bitte an alle gebannten (Hardware gebannten) probierts nach jedem Event/Update aus!
Sprich an alle gebannten, wartet ab...
neuestes easymetin fehler 10/10/2010 - Metin2 - 2 Replies beim neuen easymetin2 mit dem hinten 1777 dran das funzt nicht bei mir
(windows7 64 bit)
kommt immer todo filedescription schließen bzw fehler
weiß jm wieso das so ist?
[SUCHE] Neuestes Release von CE 03/30/2009 - Coding Releases - 3 Replies Cheat Engine wurde auf vielen RF servern gefixt...
hat jemand vielleicht eine neue version innerhalb der letzten woche?????
oder ne andere möglichkeit "unable to trade" items "tradable" zu machen?
thnx a lot
Neuestes Repack mit 1.11 ? 07/01/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Hi,
kann oder hat vielleicht schon einer mal an ein Repack für vers. 1.11 gedacht? Ich meine so eins wo auch alles funzt !
Gibt es da vielleicht schon eins, oder noch im bau?
Ich mien ja nur, weil Blizzard macht dauernd neues Zeug und neue Patches rein und drauf, da überlegt man sich doch echt, ob man nicht doch richtiges WoW zoggen will !
Naja, ihr könnt ja mal schreiben, ob ein Emu davür im Bau ist, oder sogar schon fertig ist !
Mfg: scholzebub