Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA Street - Der "World Tour"-Modus

Discussion on FIFA Street - Der "World Tour"-Modus within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
FIFA Street - Der "World Tour"-Modus

In einem Video wird von Electronic Arts bekannt gegeben, dass es im neuen FIFA Street, welches voraussichtlich 15. März 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird, einen World Tour Modus geben wird. Der Aussage zufolge gibt es in diesem Modus die Möglichkeit von billigen Turnhallen bis hin zu den besten Fussballplätzen der Welt zu kicken. Währenddessen können neue Trikots, Bälle, Schuhe und viel mehr Sachen freigespielt werden, was die Spieler natürlich immer weiter motiviert es bis zum Schluss zu spielen.


In dem folgenden Video werden auch Szenen von neuen Tricks und der deutlich verbesserten Grafik gezeigt, während der FIFA Street Line Producer Sid Misra ein paar Informationen darüber bekannt gibt.


Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Fifa_street_2012.jpg (215.5 KB, 562 views)
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 11:54   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
werde ich auf jeden Fall kaufen
AzraiiL is offline  
Old 02/26/2012, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Das Spiel sieht echt Klasse aus, werde ich mir ebenfalls kaufen. Nur die Frage ist sind in dem Spiel nur Streetfootball Mannschaften drin, oder sind auch Spieler des "Originalen" Fussballes vorhanden?
Kleinpoint is offline  
Old 02/26/2012, 12:12   #4
 
John Kimble's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 273
Received Thanks: 61
Sieht nice aus
John Kimble is offline  
Old 02/26/2012, 12:28   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Kleinpoint View Post
Das Spiel sieht echt Klasse aus, werde ich mir ebenfalls kaufen. Nur die Frage ist sind in dem Spiel nur Streetfootball Mannschaften drin, oder sind auch Spieler des "Originalen" Fussballes vorhanden?
Genaueres steht noch nicht fest, jedoch wird im Video gesagt, dass es Spieler von Mannschaften wie Barcelona, ManU & ManCity geben wird.
Jay Niize is offline  
Old 02/26/2012, 12:58   #6
 
RealmFreak's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 585
Received Thanks: 50
Danke für die Info
RealmFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Event] Need For Speed "World" tour
02/25/2012 - Need for Speed World - 4 Replies
This is a quick and very important update for the tour, the event has been changed from US Server channel 1 to: US Server Channel 15 thank you
[Event] Need For Speed "World" tour
02/21/2012 - Need for Speed World - 18 Replies
http://i.imgur.com/5ap8m.jpg http://i.imgur.com/D0Qij.jpg The Event will take place in the US Server Channel English 1 all tiers welcome! :D



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.