Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Star Wars: The Old Republic - EA gibt offizielle Details zu Kosten an

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Post Star Wars: The Old Republic - EA gibt offizielle Details zu Kosten an


Ich habe vor fünf Tagen bereits über die vermeintlichen Kosten von SW:TOR berichtet. Diese wurden jedoch nur von einem Finanzanalysten vermutet und veröffentlicht. Nun hat EA offizielle Zahlen veröffentlicht:

Das Spiel hat den Publisher Electronic Arts rund 200 Millionen US-Dollar gekostet. Außerdem haben 800 Mitarbeiter in 4 Ländern an dem Spiel gearbeitet. Das Spiel war insgesamt 6 Jahre in Entwicklung und soll ca. 1600 Stunden Spielspaß bieten. Die insgesamt 4000 verschiedenen Spielcharaktere wurden von knapp 1000 Schauspielern vertont. Da die Story so umfangreich und damit auch Fehler anfällig ist, existiert sogar eine eigene "Bibel" in der die einzelnen Storyteile und Aufgaben auf über 1000 Seiten genau festgehalten werden. Diese kann jedoch leider nur von Bioware-Mitarbeitern eingesehen werden.

Der Regisseur und Produzent von der Star-Wars-Trilogie George Lucas hat nach einem Vertragsabschluss dem Publisher freihe Hand gelassen. Das Szenario spielt jedoch ca. 3000 Jahre vor den Filmen um Überschneidungen und ein logisch inkorrektes Spielszenario zu vermeiden. Ob und wann der Publisher diese Summe mit dem MMO-Titel wieder einspielt ist noch nicht sicher, da es zwar momentan über eine Millionen registrierte Nutzer gibt, die jedoch nach dem Test-Monat nicht unbedingt verlängern müssen.




Selbsverfasst,Quellen:

mfg
Sir #Mäd
Attached Thumbnails
Star Wars: The Old Republic - EA gibt offizielle Details zu Kosten an-hexer-screenshot-002.jpg   Star Wars: The Old Republic - EA gibt offizielle Details zu Kosten an-2-swtor-gameplay1.jpg   Star Wars: The Old Republic - EA gibt offizielle Details zu Kosten an-swtor.jpg  



Sir #Mäd is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Sehr schöne News, gut geschrieben und sehr informativ.
Habe mir nun auch mal Star Wars the Old Republic gekauft,
mal sehen ob sich die viele Arbeit an dem Spiel gelohnt hat.

MfG Marco_A


Marcoly is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Leider kann ich derzeit mein Abo nicht verlängern (Server überlastet anscheinend). Allerdings hat mich das Spiel, auch wenn ich nur sehr wenig diesen Monat gespielt habe überzeugt. Es macht einfach Spaß. EA wird das Geld locker wieder reinholen, wenn man mal grob nachrechnet haben sie schon kurze Tage nach Release ca 50 Millionen Euro gemacht.
alibaba2 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Sehr schöne News, gut geschrieben und sehr informativ.
Habe mir nun auch mal Star Wars the Old Republic gekauft,
mal sehen ob sich die viele Arbeit an dem Spiel gelohnt hat.

MfG Marco_A
Danke!
Ich glaube, dass auch ein größere Publikum erhalten bleibt.
Sir #Mäd is offline  
Reply

Tags
ea kosten, star wars, swtor, swtor kosten



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Star Wars The Old Republic
Have you ever dreamed of beating the odds with just your luck and a blaster, or imagine restoring order to the galaxy with Force powers and a...
2 Replies - e*pvp Podcasts - EN
[S] Star Wars : The Old Republic Key [B] 20€ PSC
^this EU Key.
1 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.