Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hudson Soft: Name verschwindet

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 28
Hudson Soft: Name verschwindet

Nachdem der Konzern Konami im Frühjahr des letzten Jahres Hudson Soft übernommen hat (Entwickler des Spiels Bomberman), wird nun auch der Name des Unternehmens, welches Tradiotion hat demnächst komplett verschwinden. Wie Konami bekannt gab, werde zum 01. März Hudson Soft vollständig in Konami Digital Entertainment einsteigen. Die Pläne für das Unternehmen ändern sich jedoch nicht und laufende Entwicklungen sollen nicht gestoppt werden.

Rakinzon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Reichsteleporter verschwindet
Guten Abend Com, ich habe bei mir in Chucksal den Reichsteleporter eingefügt, aber immer nach wenn ich reboot gemacht habe verschwindet...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Warrock verschwindet xD ?
Hi Ich wolt mich Einlogen für Event und so ^^ aber als ich bei dem blind bulet bild bin verschwindet Wr winfach. Ich hab schon: -Neuinsterliert ...
20 Replies - WarRock
Exe verschwindet?
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder...
6 Replies - CrossFire
[Verschwindet -.-]LoooL why?
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso...
8 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Verschwindet -.-]LoooL why?
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 07:19.