Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FDP-Abgeordneter fordert Wulffs Rücktritt

Discussion on FDP-Abgeordneter fordert Wulffs Rücktritt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
FDP-Abgeordneter fordert Wulffs Rücktritt

Berlin (dpa) - Angesichts des Wirbels um einen Privatkredit von Bundespräsident Christian Wulff fordert der FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter den Rücktritt des Staatsoberhauptes.FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter den Rücktritt des Staatsoberhauptes.
Christian Wulff Durch den Privatkredit-Skandal könnte Christian Wulff zum Rücktritt gezwungen werden. © Imago / Xinhua

"Statt mit präsidialem Glaubwürdigkeitskredit den Menschen in turbulenter Zeit Orientierung zu geben, ist der Bundespräsident gefangen im spitzfindigen Formulierungskampf um seinen Hauskredit", sagte Lotter am Samstag der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. "Der umgehende Rücktritt ist ein Gebot des Anstands und der Verantwortung."

Wulff steht in der Kritik, weil er 2010 noch als niedersächsischer Ministerpräsident im Landtag den Kredit der Unternehmergattin Edith Geerkens über 500 000 Euro nicht erwähnt hatte, als er nach seinen Geschäftsbeziehungen zu deren Mann Egon gefragt worden war. Wulff betont, der Kredit stamme von Frau Geerkens.

Laut "Spiegel" lassen Äußerungen Egon Geerkens' aber den Schluss zu, dass das Geld de facto doch von ihm stammt. "Ich habe mit Wulff verhandelt", sagte Geerkens dem Magazin. "Ich habe mir überlegt, wie das Geschäft abgewickelt werden könnte." Zugleich sagte er über das Geld aber auch: "Das stammt von meiner Frau."

Quelle:
FeuerHöhle is offline  
Old 12/17/2011, 17:58   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Meiner Meinung nach sollten die News dennoch computer- oder spielebezogen sein.

Allgemeine News haben hier nicht wirklich etwas zu suchen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
ja okay!
FeuerHöhle is offline  
Old 12/17/2011, 18:16   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by FeuerHöhle View Post
ja okay!
War nicht böse gemeint, ist nur eine Anregung für's nächste Mal.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/17/2011, 18:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 3
jo ich werde es mir merken
FeuerHöhle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Australischier Minister fordert Verbot
11/06/2011 - User Submitted News - 10 Replies
Vor zirka einer Woche hat Rockstar uns die Ankündigung von Grand theft Auto V beschert und bereits jetzt schon fordert ein Politiker in Australien den Verbot des Open-World Spiels. Greg Smith, australischer Justizminister in New South Wales, fordert diesmal den ersten Verbot. Laut seiner Aussage ist es bedenklich die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen und danach anstatt sie zu bezahlen, sie zu erschießen. "Solche Taten könnten negative Auswirkungen beim Spieler hervorrufen",...
[Poll] Notch fordert Bethesda zum Quake 3 Duell heraus!
08/22/2011 - Off Topic - 25 Replies
Im Streit von Notch gegen Bethesda, um den Namen "Scrolls" fordert Notch, anstatt den Gerichtlichen weg, ein Quake 3 Duell, gegen Bethesda! Markus "Notch" Persson, der Schöpfer von Minecraft und Gründer des Studios Mojang, fordert Bethesda zu einem Quake 3-Match heraus, um den Streit um den Namen Scrolls beizulegen. Das Spiel Scrolls befindet sich derzeit bei Mojang in Entwicklung, also bei den Machern von Minecraft. Der Name stört allerdings Bethesda, den Hersteller von The Elder...
Chinese fordert bei PayPal Geld zurück?
10/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor 2 Tagen meinen WoW Account bei eBay reingesetzt. Nach einer kurzen Zeit meldete sich ein Chinese per ICQ bei mir, er bot mir 280€ sofort an. Nun... ich hatte im hinterkopf etwas hier im forum gelesen zu haben, dass die chinesen jemanden verarschen... Naja ich hab mich auf den Deal mit dem chinesen eingelassen und er hat mir 280€ aufm ein PP Konto überwiesen, und ich habe ihm alle Daten von meinem Account gegeben...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.