Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN setzt laut Sony Sicherheitsstandards

Discussion on PSN setzt laut Sony Sicherheitsstandards within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
PSN setzt laut Sony Sicherheitsstandards

Wenn es etwas im Bereich Datenschutz gab, dass dieses Jahr extrem hohe Wellen geschlagen hat, dann war es wohl der Mega-Hack des Playstation Network im April. In einem Interview hat nun Michael Denny, Vice President von SCE Worldwide Studios Europe, geäußert, dass sie viel aus diesem Vorfall gelernt haben. So war es nach Denny eine sehr schwere Zeit für Sony und die Nutzer des PSN. Inzwischen setze das PSN jedoch Sicherheitsstandards und durch den Vorfall seien die Verantwortlichen bei Sony motiviert und darauf fokussiert, dass sich eine derartige Panne unter keinen Umständen erneut wiederhole.

Ebenfalls bedankte er sich indirekt bei den Nutzern, die trotz des Vorfalls Sony immer noch treu blieben. 90 Prozent der Playstation Network Nutzer blieben dem Netzwerk treu. Die Spieler wüssten, dass Sony so wie sie selbst Opfer illegaler Aktivitäten wurden und suchten deshalb die Schuld nicht bei Sony.

Bei dem Hackerangriff im April 2011 wurden persönliche Daten von knapp 77 Millionen Benutzerkonten des Playstation Networks gestohlen, welches dadurch insgesamt 25 Tage offline bleiben musste.


Quelle: Justgaming.eu
*Messi* is offline  
Old 12/04/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Ja, und ich setz Standarts für C++.
Wenns wieder mal wer auf die abgesehen hat, findet man sicher eine Lücke.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 15:05   #3
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Nichts ist zu 100% sicher .
Wayche_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G35 ZU Laut
10/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi. Irgendwie ist mein Logitech G35 immer zu laut eingestellt. Wenn ich es runterdrehe, geht es wieder nach oben. Das nervt, weil ich mich dann selber höre. Habt ihr ne Lösung? Grüßle
Pc wird laut
08/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem bei manchen Spielen wie Crysis 2 , MW2 wird mein PC laut ich schätze mal der CPU Kühler wenn das der Fall ist welchen sollte ich mir neu kaufen also was fürn Kühler? CPU: AMd Phenom X4 955 3,20 GHz Danke im vorraus
Pc ist viel zu laut
07/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe mein Pc ca. ein halbes Jahr ich war sehr zufrieden von ihm Das ist ein Acer Aspire AX1301 und eines Tages wollte ich mein Pc hochfahren und da kam plötzlich ein sehr lautes Geräusch vom Rechner ich habe mein pc sofort heruntergefahren und paar minuten wieder eingechaltet aber es kam schon wieder ich habe es wieder ausprobiert und dann ging es plötzlich da kamen keine lauten Geräusche mehr sonst ist ja auch mein Pc sehr leise aber jetzt habe ich dieses Problem immer wieder ich muss...
Graka zu laut?
11/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor 1-2 Wochen die Nvidia 9800GTX+ gekauft. Nun ich weiß nicht ob die Karte kaputt ist oder ist die einfach nur relativ laut? Vorher hatte ich die 8800 GT drin, die war nicht so laut. mfg xImbaer
ZSZC ist zu laut!?
07/16/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Spiele seit 1-2 Wochen auf dem Private Server ZSZC und jedes mal wenn ich im Game drinnen bin dreht mein CPU Lüfter regelrecht stark hoch.. bei anderen Spielen wie z.B CSS oder Warcraft 3 ist das überhaupt nicht der Fall.. auch beim surfen im internet ist mein rechner sehr leise nur wenn ich ZSZC spiele, aber wenn ich es durch den Taskmanager minimiere wird er wieder leise! An was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.