Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ps3] ken kutaragi arbeitet gerade an etwas total coolem

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 56
[ps3] ken kutaragi arbeitet gerade an etwas total coolem

Die Ausgabe der “Bloomberg Businessweek” für Mitte November beschäftigte sich intensiv mit der Unternehmensstruktur Sonys, ohne dabei ein kurzes Interview mit PSone-Schöpfer Ken Kutaragi auszulassen.

Das Wirtschaftsmagazin bezeichnete die PlayStation als sogenanntes “*******-Kind”, als fehlgeschlagene Kooperation zwischen Sony und Nintendo. Erst durch die Initiative des Sony-Technikers Ken Kutaragi konnte Sony Erfolge mit seiner Konsole feiern, indem das Unternehmen auf eigene Faust die Videospielkonsole PSX auf den Markt brachte. Wenige Jahre später verbuchte man auch die PlayStation 2 als Erfolg und mit dem recht trägen Start unserer aktuellen PlayStation 3 prägte Kutaragi den berühmten Satz: “Die nächste Generation startet nicht, bis wir sagen, das sie es tut.”

Auch jetzt ist Ken Kutaragi noch lange nicht abgeschrieben, wie man einem seiner Kommentare entnehmen kann. Zwar möchte er sich in keinster Weise zu den Unternehmensplänen Sonys äußern, doch gab er immerhin zu verstehen, er arbeite gerade an etwas “totel Coolem”. In Hinblick auf die PlayStation 4 wäre es geradezu nostalgisch, sollte Sony seinen alten PlayStation-Boss für die kommende Next-Gen-Konsole einbeziehen.

MrOwned is offline  
Old   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,264
Sichert mal das PSN bevor ihr die Ps4 macht...

IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Sichert mal das PSN bevor ihr die Ps4 macht...
Ja genau -.-
MrOwned is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,329
Auch wenn 'ne PS4 kommen sollte, und? Ich bleib bei meiner PS3. Die PS3 war am Anfang auch sehr teuer, später kam dann die Slim und diese ist noch besser und günstiger. Schaut doch mal auf die Ps2, es werden immer noch Spiele produziert und verkauft, wieso dann nicht auch für die PS3 weiterhin?

Agonyy is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Niсo View Post
Auch wenn 'ne PS4 kommen sollte, und? Ich bleib bei meiner PS3. Die PS3 war am Anfang auch sehr teuer, später kam dann die Slim und diese ist noch besser und günstiger. Schaut doch mal auf die Ps2, es werden immer noch Spiele produziert und verkauft, wieso dann nicht auch für die PS3 weiterhin?
PS3 ist wirklich hammer Sony denkt jetz wenn sie ne PS4 machen das sie noch mehr Geld machen werden -.- ich selber werde bei der PS3 bleiben
MrOwned is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,264
Ich habe meine PS3 jetzt vllt 3 - 4 Monate ich denke da bleibt das auch erstmal.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 344
Received Thanks: 224
Wenn die PS4 da ist warte ich zu 100% dann auf eine Slim Variante, für was zahlt man so viel, wenn man in 3-4 Monaten ne bessere für den gleichen Preis bekommt ?
Wayche_ is offline  
Old   #8

elite*gold: 101
Received Thanks: 363
der sieht aus wie jackie chan

b2t: ich warte auch erst bis ich die ps4 kaufe erstmal muss der preis und paar geile spiele kommen^^
Legacy2 is online now  
Old   #9

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Ps3 ist eh schon komplett veraltet.
Die Devs schreiben die Spiele extra in schlechterer Quali, damit sie auch auf der Ps3 laufen.
Bin ja mal gespannt, was die in der Ps4 verbauen.

vwap is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »