Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch

Zum kommenden neusten Rollenspiel der Elder Scrolls Reihe (FREITAG!!!) gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten.

Wie schon angekündigt wird Skyrim bei dem großen Umfang zum Release einige Bugs enthalten, dies ist unvermeidbar. Dass die Entwickler aber mit schnellen Patches Abhilfe bieten wollen, ist schon einmal positiv. Bei den ersten Tests ist den Testern unter anderem aufgefallen, dass einige Gegner oftmals nicht zu treffen sind und dies den Spielverlauf deutlich ins Stocken bringt. Jetzt hat Bethesda angekündigt, bereits zu Release einen ersten Patch zu veröffentlichen, der unter anderem diese Fehler beheben soll – super, oder ?

Die zweite Neuigkeit bezieht sich auf kommende DLCs zu Skyrim. Todd Howard, der Kopf hinter Skyrim, hat in einem Interview erzählt, dass nach einem gehörigen Urlaub der Entwickler direkt weitere Erweiterungen zum Spiel entwickelt werden sollen. Dabei soll sich das Hauptaugenmerk allerdings nicht auf kleine DLCs mit neuen Schwertern und Schilden richten, sondern man will lieber Qualität statt Quanität bringen. Wie schon die erste Ankündigung sehr erfreulich, oder ?

“Wir werden nicht viel davon machen. Wir denken in großen Maßstäben und das es nicht so viele Erweiterungen geben wird, dafür aber größere und wesentlichere. Unser Ziel ist es nicht unbedingt mehr Content herauszubringen, sondern das Spiel besser zu machen.” so Howard. “Kleine, kurze DLCs mögen sich gut verkaufen, aber das ist nicht unser Ziel.”

*Messi* is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
wenn du schon texte 1:1 kopierst, dann gib bitte eine quelle an!

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Vergessen :s sonst schreib ich immer die Quellen hin^^
*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »