Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch

Discussion on Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Skyrim - Große DLC's und Day-One-Patch

Zum kommenden neusten Rollenspiel der Elder Scrolls Reihe (FREITAG!!!) gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten.

Wie schon angekündigt wird Skyrim bei dem großen Umfang zum Release einige Bugs enthalten, dies ist unvermeidbar. Dass die Entwickler aber mit schnellen Patches Abhilfe bieten wollen, ist schon einmal positiv. Bei den ersten Tests ist den Testern unter anderem aufgefallen, dass einige Gegner oftmals nicht zu treffen sind und dies den Spielverlauf deutlich ins Stocken bringt. Jetzt hat Bethesda angekündigt, bereits zu Release einen ersten Patch zu veröffentlichen, der unter anderem diese Fehler beheben soll – super, oder ?


Die zweite Neuigkeit bezieht sich auf kommende DLCs zu Skyrim. Todd Howard, der Kopf hinter Skyrim, hat in einem Interview erzählt, dass nach einem gehörigen Urlaub der Entwickler direkt weitere Erweiterungen zum Spiel entwickelt werden sollen. Dabei soll sich das Hauptaugenmerk allerdings nicht auf kleine DLCs mit neuen Schwertern und Schilden richten, sondern man will lieber Qualität statt Quanität bringen. Wie schon die erste Ankündigung sehr erfreulich, oder ?


“Wir werden nicht viel davon machen. Wir denken in großen Maßstäben und das es nicht so viele Erweiterungen geben wird, dafür aber größere und wesentlichere. Unser Ziel ist es nicht unbedingt mehr Content herauszubringen, sondern das Spiel besser zu machen.” so Howard. “Kleine, kurze DLCs mögen sich gut verkaufen, aber das ist nicht unser Ziel.”



*Messi* is offline  
Old 11/08/2011, 15:10   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,175
Received Thanks: 16,152
wenn du schon texte 1:1 kopierst, dann gib bitte eine quelle an!

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 15:23   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Vergessen :s sonst schreib ich immer die Quellen hin^^
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] COD BO Alle DLC'S!!![S] PSC
09/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, biete euch folgende DLC an: Escalation Pack Annihilation First Strike
[B] Black Ops + 2 DLC's/ Homefront
08/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe meinen Steam Account mit Call of Duty Black Ops und Homefront. Homefront habe ich kaum gezockt dort bin ich lvl 5 oder so, Black Ops hingegen bin ich ca. lvl 40 Prestige 7 mit dem Acc. Es Handelt sich um die deutsche bo version Homefront ist englisch. Es wurde nie gehackt oder sonstiges. Was ich auch noch erwähnen sollte ist das bei BO die 2 ersten DLC's drauf sind. Preis ist Verhandelbar ihr könnt mir hier oder in Skype (tune389) Preisvorschläge senden. Freue mich auf eure...
[B]Magicka + DLC's [S]400 Egold
05/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe alles da, von Kaufbelegen + Email ;O mfG
[B] BO UND MW2 +DLC'S ACC [S] 25 PSC
04/08/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Titel sagt es icq: 550890866 skype: henni.22



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.