Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chip.de bietet BF3 Crack

Discussion on Chip.de bietet BF3 Crack within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Chip.de bietet BF3 Crack

Die Onlineplattform Chip.de bietet seit heute einen Crack für Battlefield 3 an, welchen die Origin Software aushebelt.

Doch Chip.de weist auf folgendes hin:
Quote:
Hinweis: Das Verwenden des "No-Origin-Crack" erfolgt auf eigenes Risiko. Spieler laufen Gefahr, bei Origin dauerhaft gesperrt zu werden. Außerdem sollten sich in jedem Fall die EXE-Datei vorher sichern.
Hier geht es zur Beschreibung und zum Download:



Ich habe den Link abgeändert, da in einem anderen Thread dieser von einem MOD gelöscht wurde und mir und anderen angedroht wurde, dass man bei weiteren verbreiten harte Strafen hier bekommt. Jetzt ist es der Link zu Chip.de und jeder kann da suchen wie es ihm gefällt.
Nicklas1971 is offline  
Old 11/02/2011, 21:46   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
nett von chip.de ,doch was bringt es wenn man dadurch gebannt wird? Ich warte ab bis Origin/EA die AGB so ändern,das sie die Pcs nicht mehr ausspionieren dürfen. Denn auf das ganze läuft es ja hinaus.
Aggrobär is offline  
Old 11/02/2011, 22:55   #3
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Origin hat doch bereits die AGB´s sohin geändert, das sie nichts ausspionieren bzw das nur für die implentierung von patches benutzen!

Quote:
Was ist dran am Spyware-Vorwurf?

Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.

Ihr

Olaf Coenen

Geschäftsführer von EA Deutschland

Weitere technische Hintergrundinformationen zu Origin:

Als Teil des Installationsprozesses eines Spiels wird Origin mit Administrationsrechten ausgeführt, sodass es eine Zugriffsrechteänderung auf verschiedene Verzeichnisse anwenden kann, die notwendig sind, um Spiele zu installieren, die dann auf dem PC genutzt werden können.

Dies ist notwendig, um Origin, Spiele und Patches für alle Nutzer des PCs zu installieren.

Als Konsequenz daraus, wie das Windows Betriebssystem Verzeichnis-Zugriffsrechte ändert, greift Windows intern auf jede Datei in dem jeweiligen Verzeichnis zu, was wie ein Scan anmutet.

Der Installer, den wir nutzen, macht etwas Vergleichbares für ein temporäres Verzeichnis, und jede Software, die den gleichen Installer-Typ nutzt, verhält sich genau so.

Währenddessen greift Origin weder auf Informationen zu, noch werden sie dabei gesammelt oder gespeichert. Auch werden keinerlei Informationen an Dritte weitergegeben noch für Dritte zugänglich gemacht.

Wir sind dabei, unsere Software zu überprüfen, um den Rahmen der Zugriffsrechteänderungen einzugrenzen.
Viciouz™ is offline  
Old 11/03/2011, 05:16   #4
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Origin hat doch bereits die AGB´s sohin geändert, das sie nichts ausspionieren bzw das nur für die implentierung von patches benutzen!
Nur schade das sie alle Daten am Pc trotzdem ausspionieren.
Im normal Fall würde man das ja lassen,wenn man die nicht weitergebn dürfe.
origin machts trotzdem.Klingelts?o:
iG0T2B™ is offline  
Old 11/03/2011, 06:54   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
In meinen Augen hat EA mit Orgin derbe verkackt

Ich habe mir nun MW3 vorbestellt und werde da meinen Frust rausballern!
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 10:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 253
Received Thanks: 115
Kann man dann nicht im Prinzip erste Hacks schreiben? *böse gedanken hab*

Naja ich hab das spiel sowieso nicht, weil ich nichts von den ganzen Panzerbobs halte, deshalb hab ich mir auch MW3 vorbestellt und nur noch ein paar Tage dann ist es da *_*
Bogel128 is offline  
Old 11/03/2011, 11:15   #7
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Origin spioniert wohl aus. Es IST ein Spyware Programm.
Quote:

Hier sieht man das Daten an Amazon versendet werden:


Hier sieht man das auch Programme zur Steuerabrechnung gesanned werden:


Zitat von James Junk

Man kann mit Origin mehr verdienen als mit dem Game selbst.

Was meint ihr warum Google so groß und mächtig geworden ist, das sie selbst Autos durch unsere Straßen schicken die alles abfotografieren ? Weil es eine kostenlose Suchmaschine ist ? ne ,)

Warum ist Facebook so groß obwohl das doch ein kostenloser Dienst eines Studenten war ? oh oh ...

Weil eure Daten, wer seit ihr und was macht ihr, so unglaublich wertvoll sind (z.b. für Werbung oder einfach nur den Weiterverkauf) das sich damit Milliarden verdienen lassen.

EA hat mit Origin verschissen:


Quote:
"EA kann [...] Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen.", [...] "WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.".


"EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen und jegliche Information zu veröffentlichen, die EA für nötig hält, um (i) deine Einhaltung dieser Lizenz sicherzustellen; (ii) geltende Gesetze, Regelungen oder Bestimmungen rechtlicher Verfahren einzuhalten; (iii) die Rechte, Interessen und das Eigentum von EA, seinen Angestellten oder der Öffentlichkeit zu schützen. EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten und/oder zu entfernen und einen Transfer abzulehnen.".

"Kündigung. Dieser Vertrag ist gültig, bis er gekündigt wird. Deine Rechte aus diesem Vertrag werden sofort automatisch und ohne Vorankündigung durch EA gekündigt, wenn du (i) den in diesem Vertrag aufgeführten Bestimmungen nicht nachkommst; oder (ii) EA die Anwendung nicht mehr unterstützt.".

Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung. Wir erfassen außerdem andere nicht-personenbezogene Daten wie z.B. Benutzername, Benutzer-ID oder Persona, Nutzung von Funktionen, Spielstatistiken, Punktzahlen und Leistungen, Benutzerranglisten und Klickpfade sowie andere Angaben, die Sie möglicherweise bei Umfragen über Ihre Kontoeinstellungen und Online-Profile wie beispielsweise Freunde-Listen oder Käufe machen. Im Rahmen von Markt- und demographischen Studien und/oder Daten erhalten wir möglicherweise auch von Dritten entweder nicht-personenbezogene Daten oder öffentlich zugängliche Informationen, die wir zur Ergänzung der unmittelbar von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nutzen.".

In diesem Abschnitt geht EA erneut darauf ein, dass man bei bloßen Verdacht auf Betrug, Piraterie oder Ähnlichem, die gesammelten Infos an entsprechende Stellen weiterleiten kann.

Quote:

"Unter Umständen greifen wir auch auf personenbezogene Daten zu und legen diese offen, einschließlich persönlicher Mitteilungen in Zusammenhang mit den Missbrauch-Meldefunktionen in unseren Produkten und Diensten, um gesetzliche Rechte durchzusetzen und Gesetze einzuhalten, um die Anordnung einer staatlichen oder anderen zuständigen Behörde zu befolgen, oder bei begründeter Annahme, dass eine Offenlegung erforderlich ist für die Behandlung einer potentiellen oder tatsächlichen Verletzung oder Beeinträchtigung unserer Rechte, unseres Eigentums, unseres Geschäftsbetrieb, unserer Benutzer oder anderer möglicherweise geschädigter Personen, oder wenn wir der Ansicht sind, dass eine Offenlegung für den Schutz unserer Rechte, die Betrugsbekämpfung und/oder in Zusammenhang mit einer Gerichtsverhandlung, gerichtlichen Verfügung oder einer EA zugestellten Ladung erforderlich ist. Beachten Sie, dass bestimmte öffentlich zugängliche Informationen, die Sie auf unseren und auf den Sites und Diensten Dritter posten und mitteilen, öffentliche Informationen sind, für die Sie keinen Datenschutz erwarten können. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in Abschnitt XI."




Viele haben bestimmt keine Lust meine Zusammenfassung zu lesen aber auch wenn die EULA etc geändert wurde, die Zeilen zeigen was EA vorhatte.
Psychologie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2012, 19:23   #8
 
Ace0ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja alles schön und gut aber ich würde es lassen^^ holt euch das Origin, auserdem halte ich nichts von BF3 und habs daher nicht MW3 ist besser *_*
Ace0ne is offline  
Reply

Tags
bf3, crack, origin




All times are GMT +1. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.