Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Transformers: Universe - Neue Infos + Beta

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Transformers: Universe - Neue Infos + Beta

Lange Zeit gaben NetDragon, die Entwickler des MMORPGs Transformers:Universe, keinen Ton von sich. Nun sind sie wie viele andere auf der Gamescom anzutreffen. Falls jemand detailliertere Infos zum kommenden Spiel haben möchte, sollte er sich zur Halle 9 in die Energie ESL Arena bewegen. Viel ist noch nicht bekannt, aber man soll die Möglichkeit haben sich seinen einzigartigen und eigenen Transformer zu erstellen. Am Stand kann man aber mehr erfahren und Interviews beobachten.

Außerdem steht bald der Betatest an. Wer hier dran Interesse hat, sollte die spieleeigene Homepage besuchen. Zur Homepage geht's hier:

Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
tu

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Request] Lego Universe Beta Key
Hallo Leute , ich suche wen der einen Beta Key für das Lego MMO über hat. Hätte noch einen alten WoW Acc mit einem glaub 60er Warri zu bieten....
3 Replies - General Gaming Discussion
DC Universe Online Bilder aus der Beta
Hi Leute auf leakerz.de gibts Screenshots von der DCUO beta. Sind erst mal 12 Stück, aber werden in den nächsten Tagen mehr und kommt sicher auch...
4 Replies - General Gaming Discussion
[SUCHE] Lego Universe Beta Key
Hallo, ich suche einen Lego Universe Beta Key. Wenn jemand einen hat, bitte bei mir melden. Liebe Grüße Yannikin
1 Replies - Trading
[Suche] Lego Universe Beta Key
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Beta Key für Lego Universe. Möchte da gerne mal reinschauen und hab momentan bisl Zeit :). Macht mir...
1 Replies - Trading
[Closed Beta] PSU» Private Server Universe
Hallo @ all Zocker etc. Wir suchen für unseren neuen Server (PSU) Spieler die in der Closed Beta mitmachen wollen. Momentan läuft der Server...
37 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 04:46.