Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brink DLC ab 3. August [2 Wochen kostenlos]

Reply

Old   #1

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,315
Brink DLC ab 3. August [2 Wochen kostenlos]

Bethesda gab bekannt, dass der erste Brink-DLC, Agents of Change, am 3. August auf Xbox LIVE und Steam erscheint. Die Version für PlayStation 3 kommt am Tag darauf im PSN heraus.

In den ersten zwei Wochen ist der Zusatzinhalt vollkommen kostenlos herunterladbar, danach allerdings kostenpflichtig.

Agents of Change enthält zwei neue Karten und fünf neue Spieler- bzw. Klassenfertigkeiten. Zusätzlich sind zwei neue Outfits und zwei frische Waffenkomponenten mit im Pack enthalten.

Für die Trophäenjäger unter euch gibt es auch noch 250 neue Gamerscore-Punkte respektive sieben neue Trophäen zu holen.

manniL is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]470 e*g + 2 Wochen Werbung in Sig! [B] 10€ PSC!
Hey ich suche 470 e*g (ich weiß es ist ein bisschen viel!) ich gebe dafür 10€ Psc und 2 Wochen Werbung in meiner Sig ohen Spoiler! Einfach hier im...
0 Replies - elite*gold Trading
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~...
10 Replies - elite*gold Trading
2 Wochen bann!?
Hey, also ich habe mit meinem 2. Account mal ausprobiert was für ne Strafe aktuell für afk Levlen angewendet wird... Der Account ist lvl 42 und er...
29 Replies - WarRock
War Rock Wartungsarbeiten Donnerstag 4PM PST - 12. August 2010, 12. August 2010
mfg Angel-Piece Quelle
20 Replies - WarRock
[DE]Screenshot Wochen
Auf OGaming gibt es diese Woche "Screenshot Week". Also werden jeden Tag neue Dragon Empires Screenshots erscheinen. Heute kam der erste, wo ein...
0 Replies - User Submitted News

All times are GMT +2. The time now is 06:18.