Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R2 Reign of Revolution ! F2P !

Discussion on R2 Reign of Revolution ! F2P ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 05/03/2008, 04:43   #31
 
alarylll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
gibt es einen englisch client?
its have a english client?

oder kommt bald?
or coming soon?

help pls
alarylll is offline  
Old 05/03/2008, 10:47   #32
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Es gibt das Game momentan nur auf Koreanisch und russisch.
Wie und wo man sich registriert steht auf den ersten Seiten des Threads.

Die Bilder bringen da ein recht gut durch, oder du versuchst es wie ich selber mit Bablefish zu übersetzen, Stück für Stück.

Wirst aber sicher wie ich dann enttäuscht sein.
Da die Grafik super genial ist und das Game auch so recht viel Spaß macht.
ABER es ist ebend in Game auch alles Koreanisch bzw. Russisch.
Ob und wenn ja wann es auf englisch kommt, steht noch nirgends, aber ich warte auch drauf.

Bin in der russischen Version nun mit 3 Chars auf lvl 14, aber weiter spiele ich nicht, da es ein reines Glückspiel ist was man dort in Game anklickt, da ich kein russisch kann.

Ich warte auf die englische Version.
Skjal is offline  
Old 05/03/2008, 13:18   #33
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by alarylll View Post
gibt es einen englisch client?
its have a english client?

oder kommt bald?
or coming soon?

help pls
Sag mal, wenn man Schreiben kann, sollte man auch in der Lage sein zu lesen, oder?
Faule User wie du sorgen dafür, dass in einem Forum eine schlechte Atmosphäre herrscht.
Ist es denn so schwer einen Thread von Seite 1 zu lesen?
p ~ is offline  
Old 05/04/2008, 14:10   #34
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Sag mal, wenn man Schreiben kann, sollte man auch in der Lage sein zu lesen, oder?
Faule User wie du sorgen dafür, dass in einem Forum eine schlechte Atmosphäre herrscht.
Ist es denn so schwer einen Thread von Seite 1 zu lesen?
Agree
KA3AX is offline  
Old 05/10/2008, 01:34   #35
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Das Game is wohl noch neu und die Steuerung wohl noch nicht so perfekt, also wenn man auf ein Mob klick rennt er meistens nur hin anstatt es anzugreifen =0
C0rnh0lio is offline  
Old 05/10/2008, 08:50   #36
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
tja ich kenn da nen super trick wie er automatisch angreift, naja musst den wohl selbst rausfinden xD
naja ok sag ichs halt ^^
musst länger auf dn mob drücken damit er ihn automatisch anvisiert
Mr3ddy is offline  
Old 05/10/2008, 09:06   #37
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Das liegt nicht daran das das Game neu ist, sondern weil es so gewollt ist.
Entweder einmal drauf klicken für 1 Schlag, oder gedrückt halten um SchlagCombos zu starten bzw. Dauerangriff zu haben.
Skjal is offline  
Old 05/10/2008, 22:51   #38
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wäre ja schon wenn der überhaupt mal beim ersten klick angreifen würde und nicht nur hinrennt...
Das Spiel meint wohl ich klick nur unter den Mob um da hin zu laufen obwohl sich eindeutig die Maus ändert, das meine ich eigentlich
C0rnh0lio is offline  
Old 05/11/2008, 00:23   #39
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Richtig aber da du ausser Range bist für einen Nahkampfangriff, rennt er für den klick erstmal hin, anstatt den ersten Schlag zu landen.
Ist wohl mehr als logisch oder?

Jeder weitere klick ist dann ebend ein Schlag.
Denn würde man 1 mal klicken und der Char rennt hin und haut zu, dann wären es 2 Aktionen mit 1 klick, und das ist ebend NICHT gewollt.

Mach den klick als Fernkämpfer und du siehst das er sofort angreift.
Es ist ebend nicht so wie bei anderen MMORPGs, und ich wunder mich echt was da schon wieder so eine Diskusion aufkommt.

Erst schreien alle das mal was neues kommen soll, wo man mehr machen muss als nur 1 Knopf drücken und der Char haut den Mob von allein tod, und nu wieder sowas.

Sobald man mehr als 2 mal drücken muss, kommen die Weh Oh Weh Spieler ins schwitzen.
Skjal is offline  
Old 05/18/2008, 16:18   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
hi all,
i've found a bot to this game, but it is on chinese language, they've made a chinese bot to play on russian server lol
so, the translated by google, i thought it's easier for you to understand it in english
as you can see bot version for ru server 1.32
and it is not free the payment
translation into english for each line (by google)
1)Games category:

2)Bank account (cash deposit, remittance) Please fill in the name of the original annotated: please fill out the bank accounts of all the code (the south China bank users to fill username)

3)Game Account or Member ID: If you are a card-issuing system enter Member Account

4)Recording date: Dateカhours to inform you correctly recorded time in order to avoid delay you open cards

5)The amount of income:

6)For enquiries, password: password must be more than eight yards (for reply must be entered)

7)For enquiries, confirm your password:

8)Message to the moderator:

i've download the bot but it's pure chinese too, and i dont have a chance to translate it in anyway
please help to translate bot into english and to pass throught payment
P.S. english pls )))
tarendos is offline  
Old 05/03/2009, 20:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Huhu,

habe heute auch neu angefangen dieses Spiel zu spielen.
(Um die Wartezeit auf CoN zu verkuerzen)
Das Einzige was ich noch nicht weis ist:
Welche Klassen gibt es????
Man faengt bei jedem Char mit einem 1 hand Schwert an.
Auch bei der Elfe.

Weis je,mand Rat?Danke
Ayaka is offline  
Old 05/03/2009, 21:46   #42
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Wie Wo Was?
Sag nicht das Game gibts nu auf englisch, oder spielst du es auch auf russisch?

Ich warte da schon ewig drauf, das es endlich auf englisch kommt, aber habe nirgends New gesehen.
Habs nichtmal mehr aufn Rechner und weiss jetzt auf die schnell auch nicht wo ich es bekomme.
Also BITTE sag mir das du es auf englisch spielst
Skjal is offline  
Old 05/03/2009, 21:59   #43
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
Self-Note:

es hat Vorteile ein Russe zu sein


@ Topic:


Ritter, Assasin, Mage, Ranger und Summoner


und nein, das Spiel gibt's bis jetzt nur auf Russisch, die Bezeichnungen sind aus dem Russischen übersetzt
Maracuya is offline  
Old 05/04/2009, 00:08   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Nein, ich spiele auch auf russisch, meine Oma kan auch russisch....aber ehe die mal MMOs spielt bin ich selber 50(25 jetzt)

Ok, die Klassen sind klar, aber wie weis ich welche was ist?Vor allem bei der Char auswahl...

Die Chat sachen hab ich alle schon rausgefunden.
Friendlist auch.
Nur die pt ist mir noch unklar.
Ayaka is offline  
Old 05/04/2009, 00:17   #45
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Dacht ich mir
Schade, das Spiel wirkt so schon ganz nett, aber wenn ich was verstehen würde, wäre es sicher super.
Also heisst es weiter warten, na dann viel Spaß euch
Skjal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege
L][ Reign x100 Fusion
04/12/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
General Server Features * Lineage 2 Interlude * L2Walker/L2Phx protection & detection * Fully working augmentation system * Flawless Geodata * Level 80 function fixed, % works as well * Shadow weapons obtainable * Siege system working as designed * Original Interlude NPCs with original locations and stats
L2 Reign
03/18/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Lineage 2 Reign NEW - L2Reign | Interlude | 15x | Stacked Subclasses | No Item Donations | DDoS Protection | 100% Geodata | 100% working interlude functions Started March 1st Lineage II : Reign Knoxville in Reign forums!
[WTB]Warcraft Reign Of Chaos Key
02/05/2009 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe leider meine WC3 Packung verloren und jetzt brauche ich leider einen neuen key und würde gerne einen key ertauschen. Ich tausche meinen Counterstrike 1.6 Account Warcraft TFT Key World Of Warcraft Account (Lvl 73 Mage und noch andere chars zwischen 1-50) Diablo 2 Key Diablo 2 LOD key Ja das wars auch ich bitte um schnelle antwort.Danke schonmal im vorraus.
Reign of Revolution R2
11/06/2008 - User Submitted News - 14 Replies
Didnt find it here already sorry if it is. Hype is building up over the impending launch of Reign of Revolution, a new massively multiplayer online role-playing game developed by NHN Corporation of South Korea. We may have to wait a little longer, though. Instead of launching it just in South Korea, where the game is currently in its beta phase, Reign of Revolution will enter its commercial phase in five district and countries simultaneously within the year. To make the wait more...



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.