Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA IV Grafik Verbesserung?

Discussion on GTA IV Grafik Verbesserung? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
GTA IV Grafik Verbesserung?


Teile des Trailers(unten)zeigen den neuen ICEnhancer 1.2 GTA IV mod der zur Verbesserung der Grafik führen soll.Das von RPS endeckte "Fan made Update" zeigt eine Reihe von Mods wie z.B.DKT70 Straßen Texturen und RealityIV,durch diese Updates könnte das 3 Jahre alt Spiel in neuem Glanz erscheinen denn durch diese Mods wird die Beleuchtung verbessert,verbesserte Wettereffekte und die Schärfen tiefe(Kamera) verbessert.Diese Updates werden wahrscheinlich im kommenden Jahr hinzugefügt.

In diesem Trailer können sie GTA IV mit den neuen Mod sehen.


Quelle:
Downloaad is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2011, 02:05   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
GTA hat doch schon so ne Top Grafik.
Naja wenns raus kommt werd ichs mir mal anschauen.
DerTeD is offline  
Old 07/05/2011, 02:58   #3
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Sieht richtig Deeerbst aus.

Nur noch ein deftiger Performancefix und dann wäre GTA IV auch perfekt.

Schade, dass die Entwickler solche Kleinigkeiten nicht gleich am Anfang reinhauen.

(Motion Blur, Lens Flare, Color Correction, mehr Kontrast und verbesserte Spiegeleffekte und weitere kleine Effekte)

Mehr bekommt man auf dem Video nicht zu sehen, aber alles harmoniert Perfekt miteinander, sodass es .... "Göttergleich" wirkt.^^
kayuka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verbesserung] der TBM-bewertungen
01/08/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hallo liebes Forum, Mir schoss ebend eine Idee in den Kopf und deshalb erstell ich dieses Thema :D So nun zu der Idee: Man sieht ja immermehr Leute die ihr E*g verschenken (sei es an weihnachten o.ä) und dafür dann eine Positive Tbm bekommen. Ich wäre dafür Das man soetwas nicht bewerten kann, da es so ganz leicht ist jemanden zu scammen.
Udobot Verbesserung
10/23/2010 - Browsergames - 5 Replies
Wie wärs,wenn Udobot mal auch so eine ähnliche leiste wie Adbot bekommt wo die Acc´s die Hinzugefügt sind immer gleichzeit starten kann und Stoppen und Das man nciht mehr mit UID und SID sein acc eintragen kann sondern wie beim Adbot mit Loginname und Passwort ? Es ist benutzerfreundlicher,keine wrong Dosid immer,mehrere Acc´s können mit einem Klick gestartet werden.
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt
Bot verbesserung
05/26/2009 - Nostale - 5 Replies
Hallo wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen. Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas: "Ich will das er dahingeht und mich lvlt" oder sowas "Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt" der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben
Moblock verbesserung
02/19/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute! ich kenne mich nicht so mit moblock aus und kann auch noch nicht so gut skripten oder so was... kann man nicht den moblock so machen das bei dem druck auf die taste acht alle mobs wie bei nem umhang kommen... ohne das dauer mob lock halt immer nur mal kurz nen moblock aktivieren das es halt auch wie umhänge wirken MfG Zagaris123...=):mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.