Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!

Discussion on Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!

Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!



Der Betreiber BioWare des Spiels "Star Wars: The Old Republic" gibt sich
äußerst zuversichtlich zu dem Erfolg des Spiels.
Laut eigenen Aussagen des Betreibers, will man mit World of Warcraft nicht nur konkurrieren,
sondern dieses auch an neuen Features übertreffen.


Woher stammt diese Zuversicht?

Laut dem Betreiber, haben sie das Spiel über eine lange Zeit äußerst ausgiebig getestet
und arbeiten vor allem an der Sicherheit, Stabilität, Verkäuflichkeit und Langlebigkeit des Spiels.
Desweiteren seien die Feedbacks im Netz bisher unglaublich gut & durch Blizzards Hilfe sei ein langer Erfolg ziemlich sicher.

Dennoch sei es ihr Ziel, World of Warcraft im Endeffekt die Stirn zu bieten.
Ob sie dies wirklich schaffen, steht jedoch noch in den Sternen.



Quelle:

Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life



Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2011, 10:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Grafisch ist das Spiel kompletter Müll! Wird denke ich nicht mehr Erfolg haben als WoW


_Headsh0t_ is offline  
Old 06/11/2011, 11:04   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32
Najo die setzen eben auf Comiclook, dennoch denke ich das es ein Erfolg wird. Wenn ich darüber nachdenke wie die Suchtis im Forum von SW:TOR schon zittern. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es ausser die beiden Titel von Sony, SWG und Star Wars: The Clone Wars (oder wie das heißt), keine weiteren Titel gibt.
Aber wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall. Das Game wird meiner Meinung nach einfach zu sehr von der Community in den MMO-Olymp gewuchtet, dass die Ernüchterung schneller kommen könnte als man denkt.
Ethernaut is offline  
Old 06/11/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Wird es Monatliche Gebühren haben? steht das schon fest?


*Messi* is offline  
Old 06/11/2011, 11:22   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wird es Monatliche Gebühren haben? steht das schon fest?
Nein dies alles steht noch nicht fest, zumindest wurde noch nichts bekannt gegeben.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 11:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Ich bin nach vielen Trailers und Class-Previews ziemlich enttäuscht,es wirkt alles sehr veraltet und wenig innovativ.
Was lockt ist logisch der Backround und die Zuversicht das Bioware dahinter steckt.
Eine gewisse Playerbase wird das Spiel mit Sicherheit haben allein wegen der SW-Lore.
muse- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 13:09   #7

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
Ich bin nach vielen Trailers und Class-Previews ziemlich enttäuscht,es wirkt alles sehr veraltet und wenig innovativ.
Was lockt ist logisch der Backround und die Zuversicht das Bioware dahinter steckt.
Eine gewisse Playerbase wird das Spiel mit Sicherheit haben allein wegen der SW-Lore.
Äußerst schön gesagt und absolut korrekt.


Real~Life is offline  
Reply



« *Rage*Der neue Shooter | Battlefield 3: MP und Engine Videos »

Similar Threads Similar Threads
Star Wars The Old Republic
12/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hätte ma ne Frage weil ich das in den letzten 3-4 monaten nicht so wirklich verfolgen konnte.... Ist das jetzt schon raus? Und wenn nicht steht schon nen festes Release datum fest?
Star Wars: The Old Republic - Beta
12/16/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies
Das SWTOR Testportal ist offen und Bioware nimmt nun Bewerbungen um einen Platz als Closed Beta Tester an. Es wird nach dem üblichen Auswahlverfahren gewählt: Computer-System, Alter und Wohnort. Es gibt noch andere Kategorien, doch das wurde von Bioware nicht offiziell verkündet. Bewerber brauchen einen SWTOR Community Account (Forum Account), um zur Testwebsite zu gelangen. Zudem werden nur Spieler über 18 Jahre akzeptiert, da nur so angemessenes Bug-Reporting und somit die Entwicklung...
Star Wars: The Old Republic
02/15/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://s13.directupload.net/images/110214/w7k38ufb .png Es kam das Gerücht auf, das Star Wars: The Old Republic nicht mehr vor 2012 kommen sollte, was großes Raunen der Fans zur Folge hatte. Dieses legte sich jedoch schnell wieder, als die beiden BioWare Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk das erscheinen im Jahr 2011 ankündigten. In einem Interview unterlegten sie ihre Ankündigung mit der Aussage, das die bisherigen Tests sehr erfolgreich laufen. Einen genauen Termin für das Erscheinen...
Star Wars: The Old Republic cinematic trailer
06/08/2009 - User Submitted News - 1 Replies
YouTube - Star Wars: The Old Republic cinematic trailer



All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.