Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMO aus Hannover erobert die USA! US-Beta läuft!

Discussion on MMO aus Hannover erobert die USA! US-Beta läuft! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
MMO aus Hannover erobert die USA! US-Beta läuft!

MMO aus Hannover erobert die USA! US-Beta läuft!



Gamigo kündigt vor kurzem den Beginn der Open-Beta des Spiels Black Prophecy [ein Weltraum MMOG] an.
Das MMO des in Hannover sitzenden Entwicklerstudios Reakktor Media,
steht kurz davor in den Staaten durchzustarten.
Dies wäre eine kleine Sensation, da es wirklich unglaublich selten vorkommt,
dass ein deutsches MMO in Amerika durchstartet, denn meist ist es eher umgekehrt.
Desweiteren würde ein der artiger Erfolg bedeuten, dass man auch in Zukunft mit Spielen/MMOs aus Hannover rechnen können wird.

Das Spiel wurde bereits 2010 auf der Gamescom als bestes Spiel der Kategorie "der kostenlosen Titel" ausgezeichnet.




Quellen: Stand: 09.06.11; 20:48 Uhr


Mit freundlichen Grüßen,
Real~Life
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/09/2011, 20:55   #2
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Das sieht echt gut aus.
Wann kommt das in hier bei uns raus ?
Ka!ser is offline  
Old 06/09/2011, 20:57   #3
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Ich würds mir direkt holen .
EpicFive™ is offline  
Old 06/09/2011, 20:57   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Das sieht echt gut aus.
Wann kommt das in hier bei uns raus ?


Hier ist es schon draußen, nur in den USA ist es noch in der Open-Beta.
Real~Life is offline  
Old 06/09/2011, 21:00   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Habe aber gehört, dass das Tutorial bzw. der Einstiegt sehr gelungen sein soll, der spätere Spielverlauf aber noch nicht wirklich nach "fertig" aussehen würde - Patches sollen aber natürlich noch kommen.
Yannikin is offline  
Old 06/09/2011, 21:01   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Wieso releasen sie ein Spiel was sie hier entwickeln erst in der US ?
Gut ich kann mir vorstellen das es evtl. dort für mir aufsehen sorgen könnte als hier in der EU // Deutschland, aber trotzdem mag ich es nicht Akzeptieren!

Und wenn es so sein sollte das es mehr MMO aus Deutschland gibt, dann können wir ja endlich mal mit guter Ware rechnen :P!
Aeh' is offline  
Old 06/09/2011, 21:16   #7

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Wieso releasen sie ein Spiel was sie hier entwickeln erst in der US ?
Gut ich kann mir vorstellen das es evtl. dort für mir aufsehen sorgen könnte als hier in der EU // Deutschland, aber trotzdem mag ich es nicht Akzeptieren!

Und wenn es so sein sollte das es mehr MMO aus Deutschland gibt, dann können wir ja endlich mal mit guter Ware rechnen :P!
Es ist doch hier schon draußen, lies doch meinen vorherigen Post :O
Real~Life is offline  
Old 06/09/2011, 21:17   #8

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hab mir das spiel grade auf Youtube angeguckt und es sieht sehr nice aus.
hab mich jetzt grade bei gamigo angemeldet und lade es runter

8 stunden solo mode LOL
S7ZY is offline  
Old 06/09/2011, 23:16   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Habe es in der Closed Beta gespielt. Die Grafik ist zwar wirklich gut gelungen.

Jedoch ist das Gameplay alles andre als begeisternd. Vorallem die Lenkung und das Aiming haben mich nach einem Tag gegen dieses Spiel überzeugt.
Mister Joy is offline  
Old 06/09/2011, 23:36   #10

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Es ist doch hier schon draußen, lies doch meinen vorherigen Post :O
Ich hatte meinen Post bevor deinen Post angefangen :P
Deswegen sah ich das nicht, habs dann erst im nachinein gesehen.....
Aeh' is offline  
Old 06/09/2011, 23:47   #11
 
Itchisan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
die grafik ist extrem gelungen! das spiel macht aus spaß es erinnert mich an Wing commander auf der ps1. es soll halt nicht so sehr gebalanced sein und der story modus noch nicht ganz ausgereift sein
Itchisan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
since66 erobert das Forum :)
05/03/2011 - Say Hello - 6 Replies
Hallo allerseit's Freut mich wirklich zu euch dazugekommen zu sein (; wie gehts euch ?
Linkin Park 16.1 Hannover
01/17/2008 - Off Topic - 4 Replies
Wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch auch da waren? und was ihr da so erlebt habt :D uns haben paar leute gefragt ob wir nich karten für sie über haben etc :P
Twilight Wars closed Beta läuft
09/19/2007 - User Submitted News - 2 Replies
Wieder ein Spiel wie ehemals Neocron ist im Kommen. Eine Amerikanische Firma hat das Projekt Twilight Wars wohl aufgekauft und nun wird wieder dran rumgewerkelt :) hab irgendwas mit XORPG gelesen, also Xtreme ^^ Hier is mal die offizielle HP von denen: Twilight War :: After the Fall An die closed Beta bin ich leider nemmer rangekommen -,- Aber ich hoffe das bald ne Open läuft, dann werde ich versuchen mal nen Key zu bekommen. Wenn es genauso abgeht wie damals Neocron, dann wird es...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.