Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Far Cry 3 - erscheint 2012

Discussion on Far Cry 3 - erscheint 2012 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 848
Far Cry 3 - erscheint 2012

Nun ist es soweit 2012,
kommt auch noch der 3. Teil von Far Cry auf den Markt.
Im 3.Teil entscheidet ihr wie die Geschichte weiterläuft.
Es gibt noch nicht sehr viele Neuigkeiten jedoch wurde ein Trailer von Ubisoft heruasgegeben der eure Spiellust erwecken soll,
dort findet ihr den Trailer

Quelle :
Pαrαgon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 14:55   #2

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Danke für die Information, nach dem großen Flop Far Cry 2, kann dieser Teil nur besser werden.
King' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Namco kündigt an - Soul Calibur V erscheint 2012
06/06/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://img12.imageshack.us/img12/2922/soulcalibur5 .jpg In Soul Calibur 5 erfahren die Spieler neue Charaktere, jedoch aber die alten durch eine neue hervoragende Grafik erneuert wurden. In Version 5 werden noch mehr neue Action Szenen und mehr Schwertermoves zu finden sein. Das Ganze ist eine Fortsetzung der ersten 4 Teile und bildet somit keine ganz neue Geschichte. Das Spiel wird, so der Publisher, nur für PS³ und XBox 360 erscheinen. Im eigentlich kurzen Trailer wird viel Action...
Neues LT+ erscheint!
11/24/2010 - Consoles - 7 Replies
Jooooo, ich freue mich schon drauf, da ich mir ausversehen das neue Dashboard Update installiert habe. Infos : <+c4eva> prepping lt+ fw package for release in a few hours! Nur zu Info., es wird erstmal für BenQ und LiteOn relased!
Wann erscheint der s25?
08/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo com, wüsste vllt jemand, wann ungefährt der neue Server startet? mfg: Saishi

All times are GMT +1. The time now is 14:56.