Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fable: The Journey ? Microsoft sichert sich Domain-Name

Discussion on Fable: The Journey ? Microsoft sichert sich Domain-Name within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Fable: The Journey ? Microsoft sichert sich Domain-Name

Fable The Journey ? Microsoft sichert sich Domain-Name

Die PC-Version von Fable 3 ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. Und einigen Gerüchten zufolge haben die Entwickler Lionhead Studios angeblich eine weitere Episode von fabel 3 geplant.
Dies Geht zumindest aus einem Tweet von superannuation hervor.


Dannach sicherte sich Microsoft vor kurzem zahlreiche Domain- Namen und darunter auch den Namen für ein Spiel mit dem Namens
Fable: The Journey.
Das Spiel soll angeblich laut Gerüchten kommenden Montag
auf der E3 in Los Angeles angekündigt werden.
Attached Images
File Type: jpg Fable-3-Logo.jpg (14.4 KB, 14 views)
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fable, news, the journey


Similar Threads Similar Threads
Suche Domain anbieter der sich mit PSC bezahlen läst.
04/27/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
hey leute ich suche ein domain anbieter der mit psc handelt wer einen hat bitte hier posten
Suche Domain anbieter der sich mit PSC bezahlen läst.
04/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo leute da ich ein habbo retro baue brauche ich ein domain aber ich kann nur mit psc bezahlen wer ne seite kennt bitte hier posten
Wer sich mit Microsoft Visual Basic auskennt hier!
06/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ich habe ein Konzept für ein Programm und brauche einen Programmierer da ich noch nicht so erfahren bin und mich erst mit vb versuche. Hie mein Konzept: Wenn man Button 1 klickt soll das was in Textbox 1 und Textbox 2 steht an eine e-mail addresse gesendet werden ([email protected]) gleichzeitig mit dem Klick auf Button 1 soll die Progress Bar 1 beginnen zu laden. Wenn sie fertig geladen hat soll in Label 1 der Text "Ready!" angezeigt werden. Bei klick auf Button 2 soll das Programm...
[Problem] Microsoft Visual Studio 2008 lässt sich nicht installieren
07/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section ist. ansonsten moved es bitte. Mein Problem ist fogendes: Ich möchte das Microsoft Visual Studio 2008 Professional installieren. <<Downloadlink>> Habe die Iso Datei entpackt und die setup.exe ausgeführt. Anfangs scheint alles zu klappen, aber wenn es dann ans installieren geht, kommt jedes mal diese Fehlermeldung: http://www3.pic-upload.de/14.07.09/yjamqrfgc3w5.j pg In der Readme wird dieses Problem überhaupt nicht erwähnt.



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.