Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Open Beta] Darkspore - kurze Zeit für jedermann

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Open Beta] Darkspore - kurze Zeit für jedermann

Bildrechte: EA

EA gab gestern bekannt, dass Darkspore diese Woche bis Freitag (mit eventueller Option für länger) für jeden als Open Beta zum Testspielen bereitsteht.

Dies sollte als kleiner Trost dafür dienen, dass der offizielle Release auf Ende April (Release:28.04.2011) verschoben wurde.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Steam-Client sowie ein zugehöriger Steamaccount (welcher per se kostenlos ist).

Hier ein kleiner Step-by-Step Guide für Steam-Neulinge:

Schritt 1:

Steam erhaltet ihr hier: Welcome to Steam. Danach einfach installieren und Account anlegen. (Der Button zum Download und Registrierung befindet sich im rechten oberen Bereich der Seite)

Schritt 2:

Seid ihr danach eingeloggt in Steam, so geht ihr (in eurem Standardbrowser wie zB Firefox,Internet Explorer etc) einfach auf und klickt dann auf das Große Bild wo steht "Play the beta on Steam" (Achtung: Die Bilder wechseln alle paar Sekunden. Beachtet, dass ihr das große Bild anklickt und nicht das kleine darunter (Mag für den ein oder oderen etwas Verwirrend sein).
Danach folgt der Download direkt vom Browser in Steam hinein (Ihr werdet vorher um Erlaubnis gebeten, dass Steam sich den Link aus dem Browser holt)

Schritt 3:

Nun sollte Steam den Darkspore Client laden (verfolgen und verwalten könnt ihr den Download in Steam unter Reiter "Anzeige" und dann "Downloads". So, nun nur noch warten bis der Download fertig ist und ab gehts.

Wer von euch Spore noch nicht kennt kann sich hier mal ein paar Gameplay Szenen ansehen:
Es beschreibt sich selber als Action RPG, was jedoch etwas weitläufig formuliert ist. Ich würde es als einen Mix aus Diablo,Spore und Dota mit real-time-strategy Elementen bezeichnen.
Meiner Meinung nach sieht es relativ nett und innovativ aus...und was will man mehr als Innovation in Zeiten von endlosen Asia-Cashshop-Grindern.

So hoffe ich konnte euch Darkspore etwas näher bringen. Nicht jeder ist gänzlich Internet-bewandert, deshalb der kleine Guide. Seid nicht zu hart mit mir : ) . Text ist von mir selbst verfasst. Quellen wie folgt:

Quellen:

Welcome to Steam

20 Eyez is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 7,678
Es sieht irgentwie UHM aus.

Gentleman Jack is offline  
Old   #3

Received Thanks: 188
Packt mich nicht iwie auch wenn man es für kurze zeit die OB spielen kann.
Irgendetwas fehlt mir da doch ich komme nicht drauf und das nichmal nach ein paar Videos oO
C0rnh0lio is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
hab dir thx gegeben
die tipps sind echt guut^^
Retcheto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »