Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SOL

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
SOL

Hey hab da mal ein Spiel wieder rausgekrahmt vll kennen es paar vll aber auch nicht ... hab irgendwie kein bessres 2d mmorpg gefunden und da ich lust auf eins hab wollt ich mir das ziehn =)

Naja der client ist fast 4 gb groß ... könnt dauern bei meienr leitung

Viel Spass noch.

3ddy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 124
Macht Schon Spass das Spiel...vorallem seitdem die Version 0.5.0 raus ist, da wurde einiges neues hinzugebracht...

Leider das das lvln druch grinden und quests arg lange, dafür gibts wiederum aber sehr erträgliche tägliche events, wo man sich leicht hochpushn kann, widerrum sind die druch die amerikanischen Server leider zeitlich etwas unpassend, irgendwann nachts nach 2 Uhr und noch später....

Cooles feature ist auch das man es mit einem ppc oder htc oder whatever spielen kann und das alles auf ein und dem selben Server...

Was ich noch für etwas störend empfinde ist, das man die Uber items nur durch Craftn bzw Boss hunten bekommt, die Bosse werden von einigen Arbeitslosen Dudes von früh bis spät abgefarmt (hab noch nie erlebt das der mal offline war), und das Craft geht arg ins Gold PLUS das man die Mats noch farmen muss (oder man hat nochmehr Gold und kauft auch die Mats, aber die Auctionspreise kann man nicht zahlen)
Extra zum Craftn sollte man alle seine "SurvivalSkill" hochpushn, sonst ist früher oder später Schluss mit Craftn, spezialisieren kann man sich aber auch nicht, weil man für jedes Item mehr oder weniger aus allen Survivals Mats braucht....naja das artet meist in arge ressourcen farmerei aus...
Schon gecraftet items kann man auch mit upgrade stones die nächste Stufe bringen, was einem das Craften erspart, wiederrum sind die Upgradestones recht teuer und teils schwer zu finden, da kommt aber das recht unübersichtliche craftsystem zum einsatz, wo in Pynas ("hauptstadt") ca 20 oder mehr npcs stehen die für jede Stufe/lvl/itemart/upgrade/etc nen npc steht, da braucht man schon eine weile um durchzusehen und dann kommt noch die Teils langsame menuladezeit der npc menues, reagiert alles immer arg langsam und träge...
Nervig ist beim upgradesystem das die Items spezielle Itemnamen haben und wenn man sie upgraden will schaut man immer nach dem vorrausgesetzen Item, doch leider gibts dafür noch etliche mit verschiedenen Stats, leider weis ich da noch nicht ob es genau das sein muss oder das item an sich (egal welche stats) ausreicht....

schlussendlich muss da noch einges gemacht werden, da ziehe ich momentan leiber UO vor, mit der neuen Grafik..

Nunja meine 5 cent
denny

MacDan is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 69
Danke für diesen ausführlichen Bericht.
3ddy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
das hört sich dumm an aba pls geht auf diese seite es ist KEIN virus oda so BITTE

serious3 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
lol

und is es ein virus O.o? jmd nachgeschaut?
kflow47 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
This game has a new server and updated graphics 2.5D now.

tdot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:58.